Teamspeak 3 2 Clients ohne mikrofon Mute [TS BOT]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll in dem dein sogenannter bot eienr wird?

nen bot ist user unabhängig daher läuft auf nem eigenen system...

wen du keinen online server hast der das kann bruachst du also nen 2. pc oder aber nen virituellen über vm ware

beides kostet

 

So wie ichs gemacht hab gings auf einmal ich weiß auch nicht wieso der vorher nicht wollte aber jetzt gehts ja. Ohne was zu zahlen

Wie hast du es denn gemacht?

0