Teamspeak 3 , Headset geht nicht hilfe

1 Antwort

schonmal in den systemsteuerungen nachgesehen? da muss das gerät erkannt sein, evtl. auch noch einmal eingerichtet werden (testaufnahme usw.) erst wenn es hier klappt sollte es auch im ts klappen. auch da kannst du dann unter EINSTELLUNGEN die lautstärken usw. bearbeiten

was genau unter systemsteuerung muss ich den schauen und im ts3 habe ich schon eine aufnahme probe gemacht jedoch tut sich nichts das headset wird nicht erkennt bzw der balkan zeigt nicht an das ich rede :S

0

Kann ich mit meinem Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset mit Voice Chat Fornite zocken (PC)?

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem und zwar kann ich in Fortnite mit niemanden über Voice Chat sprechen. Ich habe mir schon so viele Videos auf YouTube angeschaut und die Schritte befolgt um mit meinen Freunden über Voice Chat in Fortnite zu zocken. Zum Beispiel habe ich die Kontrollereigenschaften von Standard auf Schnellbau geändert (auch wenn ich über die Tastatur zocke). Jetzt frage ich mich ob es an meinen Turtle Beach Ear Force PX 3 Headset liegt. Das Headset ist eingerichtet und ich kann auch problemlos über Teamspeak auf anderen Spielen sprechen. Nun brauche ich eure Hilfe. Kann ich mit dem Turtke Beach Ear Force PX 3 überhaupt über den Voice Chat in Fortnite sprechen oder ist mein Headset mit dem Spiel nicht kompatibel (Geräusche kann ich in Fortnite hören)

...zur Frage

ts ohne Headset?

Ich habe kein Headset, aber ein Mikro im Laptop. Geht der Teamspeak also auch ohne Headset?

LG

...zur Frage

2 PCs mit Headset in einem Raum?

Ich brauche die Hilfe eines Profis, wir haben unser Büro neu eingerichtet und sitzen uns mit unseren PCs direkt gegenüber. Wir spielen PUBG und nutzen dabei Teamspeak. Jetzt hören wir uns teilweise über das Mikro des Anderen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir dies unterbinden können? Oder geht das nur über die Spracherkennungseinstellungen im TS? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Gaming Headset mit gutem Mikro?

Hallo, ich suche ein gutes headset mit gutem mikro für Teamspeak...

Ich habe mal zwei rausgesucht: Logitech G430 Gaming Headset oder Razer Kraken Pro Gaming ?

Sind die gut, oder gibt es bessere in diesem Preisbudget ?

...zur Frage

Black Ops 2 blockiert Headset-Mikro (TS3)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Normalerweise funktioniert mein Headset-Mikro einwandfrei und ich kann problemlos mit meinen Kollegen auf TeamSpeak sprechen. Wenn ich jedoch Black Ops 2 (Multiplayer oder Zombies) starte wird mein Mikro deaktiviert und ich kann weder in im Spiel, noch im TeamSpeak, noch sonst irgendwo das Mikro benutzen. Hatte jemand das Problem schon mal oder eine Idee, was der Grund sein könnte? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Blue Snowball und Teamspeak?

Hi, habe mir ein Blue Snowball ICE USB Mikrofon zugelegt. Habe es in Audacity und Fl Studio 12 getestet. Da hör ich mich bei der Mikrovorschau und bei der Aufnahme. Wollte jetzt mit dem Mikro auf Teamspeak aber als ich das Mikro testen wollte hörte ich mich nicht selber. Die Anzeige hat aber gezeigt das es das Mikrofon erkennt (Blaues leuchten beim Sprechen) Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?