TeamSpeak 3 - Mikrofon wird deaktiviert, wenn ich mich dabei mein PC Sperre?

2 Antworten

Ich habe deine Frage jetzt nicht so ganz verstanden aber ich glaube du solltest das Mikrofon einfach vom PC trennen dann sollte es sich nicht deaktiviert haben wenn du es wieder anschließt ^^

Hallo,

wenn du etwas per Teamspeak Client streamst, kannst du deinen PC nicht sperren ohne das Streamen zu stoppen.

LG Marc

Computer erkennt Mikrofon "halb"?!?

Mein PC erkennt mein Mikrofon insofern, dass es das Mikrofon als angeschlossen sieht und dass wenn ich die Mikrofon-Wiedergabe aktiviere (so dass ich mich selbst hören kann) dies auch funktioniert, jedoch erkennen Teamspeak, Discord etc. das Mikrofon nicht.

Das Mikro an sich funktioniert also und die Treiber sind auch in Ordnung, aber verschiedene Programme erkennen es nicht.

Auch wenn ich die Spracherkennung starten oder das Mikrofon einrichten will kommt nur "Der Assistent konnte nicht gestartet werden".

...zur Frage

iPhone Kopfhörer als Mikrofon am PC verwenden?

Hey, die Frage geht an die Computer Experten.

Ich habe versucht meine iPhone Kopfhörer in die Mikrofon Buchse rein zu tun, es funktioniert es zeigt ein Grünen Haken da aber wenn ich spreche hört mich niemand ich hab das selber getestet der pegel geht nicht hoch ich weis selber nicht warum meine Kopfhörer funktionieren ohne Probleme.

Ich muss in den Teamspeak server rein gehen und mit einem Kollegen reden es ist sehr wichtig und ich nutze meinen Computer sehr oft. Ich weis das es eig geht da die Kopfhörer keinen schlechten Klang haben fand ich den echt gut. Es hat auf meinem Laptop funktioniert habe es aber meinen Dad zur verfügung gegeben ich nutze nur den pc nicht mehr den laptop da ich kein Internet mit dem verbinden soll wegen viruse da es nur über den Firma ist da viele daten drauf sind.

Ich bedanke mich im Vorraus bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung da ich echt müde bin.

Ich bitte euch, euch zu benehmen und keine Witze oder Beleidigungen zu schreiben ( Die Nachricht gilt für die leute die sich Spaß Erlauben )

MFG Vijdani

...zur Frage

Mikrofon deaktiviert sich zwischendurch bei Teamspeak, weiß jemand Rat?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Mikrofon ohne Physikalische Fremdeinwirkung auf Kabel oder sonstiges deaktiviert. Das ganze passiert aber nur im Teamspeak. Nachdem ich es dann bemerke, indem die Leute nicht auf meine Fragen etc. reagieren, kann ich es ohne Probleme per Schaltfläche wieder aktivieren. Wenn ich mir den Fehler anzeigen lasse, sagt mir die Console " Device removed". Dies passiert ungefähr alle 2-3 Stunden. Dabei wird aber nur mein Mikrofon von meinem Headset gestummt aber nicht mein Ton selbst.

Mfg Wagner

...zur Frage

Mikrofon macht Roboter-Stimme nach Update auf Win10?

Ich hatte nun einige Jahre Win7 auf meinem PC und das Logitech G633 Gaming Headset welches bis anhin super funktioniert hat.

Nun, als ich die Festplatte formatiert und eine Neuinstallation von Win10 gemacht habe, hört sich meine Stimme (egal ob auf Steam, Discord, TeamSpeak, Skype) wie ein Roboter an.
- Die Treiber sind/sollten soweit i.O. sein (https://i.imgur.com/C7kzAZg.png)
- Lautsprecher des Headsets funktionieren 1A
- Mikrofon funktioniert 1A wenn ich es an meinem Mac anschliesse, ein Defekt des Headsets ist somit ausgeschlossen
- In den Mikrofon-Eigenschaften ist das Mikrofon aktiviert, "als Wiedergabequelle nutzen" ist deaktiviert, Wiedergabe ist auf Standard, Pegel hat keinen Boost, Mikrofon ist als Standardgerät ausgewählt

Kann mir jemand helfen oder hat Tipps zum Lösen des Problems?

...zur Frage

Meine Freunde hören sich doppelt im Teamspeak?

Hey :)

Ich habe ein Razer Kraken. Ich hatte eine lange Zeit das Headset nur zum hören benutzt und sozusagen nicht das Mikrofon benutzt (vom Headset). Da ich jetzt mein altes Mikrofon nicht mehr benutzen kann und das Razer Mikrofon anschließen wollte, ist mir etwas aufgefallen.. Und zwar hören meine Freunde auf Teamspeak sich doppelt.. Ich selber höre mich nicht doppelt. Stereomix ist deaktiviert. Auf Teamspeak spreche ich über Spracherkennung.

Wisst ihr wie ich es schaffe das meine Freunde mich in Teamspeak nicht mehr doppelt hören?

MfG

...zur Frage

Mikrofon geht auf einmal nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Mikrofon gekauft, da mein altes sich immer wieder "gemuted" hat.

Doch hier ist es genauso! Wenn ich den Computer einschalte, geht es, nach einer Zeit dann wieder nicht und ich muss das USB Kabel wieder neu einstecken. Aber in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt und ich habe das Mikrofon schon oft getestet, aber es deaktiviert sich immer noch, sogar wenn man z.B. in TeamSpeak mit Leuten redet, ist es auf einmal stumm.

Noch einige Informationen:

Betriebssystem Windows 10

Mikrofon Auna Mic 900b

Treiber von Mikrofon und Soundkarte auf neuestem Stand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?