TeamSpeak 3 - Mikro geht in Skype, aber nicht in TS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, blöde Sache^^ ... Man müsste mal bei Ihr komplett alle grundlegenden Einstellungen prüfen --> Sprich Gerätemanager, Soundkarte => Audio einstellungen => welche Programme noch auf Sound Einfluss nehmen könnten &&&

Wenn Du Dir das zutraust, dann mach das mal... ;-) Taskmanager möglichst Fremdzugriff auf Sound ausschließen => Sound standartkonfig überprüfen ;-)

Gruß

Hat sie bei TS schon mal ihr Mikro getestet? Da kann man doch auch die Empfindlichkeit und so einstellen... ;-)

Ja, haben wir schon versucht. Empfindlichkeit ist aufs höchste (-50 oder so) eingestellt. Geht trotzdem nix. :(

0
@Ravensdusk

Hmmm...Ich würde ja sagen, dass es am Computer selbst noch ne Einstellung gibt, wo man einstellen kann, ob das angeschlossene Gerät als Mikrofon oder als Kopfhörer gedeutet werden soll. Aber bei Skype funktioniert es ja scheinbar.. Das ist echt seltsam ..

0
@Vanessa2902

Ja, diese Funktion gibt es bei jedem Computer (Mik als Lautsprecher nutzen)...

Ein Lautsprecher ist auch nichts anderes, als ein Mikrofon in Groß und umgekehrter Anschlussart :-P

0

DA diese Frage ja schon länger her ist, wollte ich fragen, ob ihr nun schon die Lösung gefunden habt, habe nämlich exakt dasselbe Problem skype klappt alles, bei ts3 das hören auch, nur das Mikrofon nicht.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Was möchtest Du wissen?