Teamspeak 3 - kann NICHTS mehr anklicken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo annalaconda (witziger name),

Ich hatte das Problem vor längerer Zeit schon mal bei einem Kunden, weiß aber leider nicht mehr, wie wir das damals wieder zum laufen gebracht haben.

Ich hab ein paar Sachen gefunden:

  1. Fenster minimieren und wieder maximieren :-) Hört sich dämlich an, aber man kanns recht leicht testen, also wirds nicht schaden

  2. Jemand hat es anscheinen gelöst indem er die Maus getauscht hat, vielleicht kannst du eine andere Maus testen, wobei das auch unwahrscheinlich ist, wenn das immer nur bei teamspeak auftritt.

  3. In ein paar Foren testen sie 2 Programme, die anscheinend auf der selben Input Technilogie aufbauen. Kannst du die mal testen, ob du da das problem auch hast: http://forum.teamspeak.com/attachment.php?attachmentid=3415&d=1274452804

  4. Starte Teamspeak mal als Administrator (rechtsklick und "Als Administrator ausführen"

Sonst hab ich leider im Moment auch nichts mehr, aber ich werde weiter suchen.

Bitte sag mir auch Bescheid, falls du es lösen kannst.

mfg Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalaconda
03.10.2013, 18:31

vielen dank für die vielen tipps :D hab das problem durch neustart gelöst. trotzdem vielen dank für deine mühe :D

0

Was möchtest Du wissen?