Teamschaden in Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon in der Wiederholung nachgesehen, ob der Gegner ein Zauber benutzt hat? Oder dort ein Truppe ist, die nicht angezeigt wird?

Wenn es doch ein Bug sein sollte, kannst du den Support anschreiben und den Fehler melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
21.10.2016, 23:41

Ich habe bereits eine Verbesserug der Frage einereicht was den Zauber angeht, nein es gab keinen, die sind schon sehr schwer zu übersehen :D

Aus der Wdh werde ich auch sonst nicht schlau, ja vieleicht mach ich das noch...

0
Kommentar von tide1109
21.10.2016, 23:49

Eventuell kannst du es einen bekannten Youtuber schicken, um es den anderen Clashern zu zeigen.

0

Das ist eigentlich unmöglich da sie es programmiert hatten das deine truppen nicht einander schaden können.

Vielleicht war es ein verlaggter Knall oder es war wirklich ein bug das weiß ich nicht.

Wenn er wirklich keinen zauber oder truppe eingesetzt hat war es ein bug der aber vielleich schon wieder weg ist da es am 4.11 am abend eine Wartungspause gab

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da MUSS eine Truppe gewesen sein, die DU nicht gesehen hast.. vllt ja eine andere Skellettarmee xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?