Teams auf howrse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ein Team zu gründen musst Du VIP sein - das VIP - Konto bekommst Du aber nur, wenn Du die Zugangsvoraussetzungen erfüllst.

Ansonsten kannst Du von einem bestehenden Team (der ZG) eingeladen werden ins Team - dazu brauchst Du kein VIP sein.

Für den VIP bezahlt man - sofern man den Zugang hat - 10 Pässe im Monat. Es ist ein Konto für die Powerspieler. Wer nur ein paar Pferdchen bespielt, besitzt und sonst kaum was macht, für den lohnt es sich nicht. Im Eventforum gibt es einen Extrathread zu den Teams ... und einen Thread für eine Teamsuche (falls Du irgendwo beitreten möchtest).

Hallo, dafür braucht man das VIP-Konto. :)

Shania21341 06.12.2013, 18:41

Okay danke, kostet das irgendwas?

0
DilaraManja 27.12.2013, 23:44
@Autumn8

Ach ja, wenn du ein Team erstellen willst, musst du VIP'ler sein, aber du kannst auch wenn du kein VIP'ler bist, in ein Team sein, indem der Gründer des Teams dich einlädt. LG

0

Was möchtest Du wissen?