Teamname für Skate 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hardyboy1310!

Spontan würde ich mal folgende Namen vorschlagen (wobei manche eher

zu Street- und andere eher zu Vert-Skating passen; Reihenfolge ist zufällig):

-

  • Style Factory

  • Grind Factory

  • Grind Session

  • Bails-Bitch

  • (100%) Pure Skill

  • (100%) Pure Luck

  • 1st Try (mein persönlicher Favorit^^)

  • Unskilled

  • Vertical Limit

  • Switch 900

  • Switch Skills

  • Wheel-Bite

  • Spine-Transfer

  • Mullen-Fans^^

  • Skate and Destroy

  • Skate and Create

-

o-k-! Ob ihr euch tatsächlich für einen von diesen Vorschlägen entscheidet,

oder für einen Anderen: Ich möchte eine kurze Info, auf welchen Namen die

Wahl dann gefallen ist, eh? Viel Spaß noch mit Skate III , bye

INS

danke, statt bails-bitch bail.com

0
@hardyboy1310

bail.com? Haha, klingt gut. Wird auch für einige Lacher bei Spielern von anderen Teams sorgen.

Der Name tut ja beim lesen schon weh....^^. Untertitel ist Der Name ist Programm!

0

grind air oder favourite oder the streetboarder

IReaILiSTIX

The dark side of shadow

EvilFireCow

sind ganz coole namen für teams

mein Favorit ist Der erste :)