Teamleiterin moppt mich. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten solltest du mal mit ihr reden. Du kannst sie aber auch anzeigen, brauchst aber Beweise dafür https://www.frauen-gegen-gewalt.de/was-ist-psychische-gewalt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilafee1989
26.05.2016, 17:44

Dankeschön für die schnelle Antwort . Ich bin ja schon auf sie drauf zugegangen und mit ihr geredet da kam ja nur nein sie hat nichts gegen mich!

0

du könntest ihr vielleicht mal mit direktem Blickkontakt mitteilen,das du dir wünscht,sie möge in einem anderen Ton mit dir sprechen.

Du musst lernen Nein zu sagen und das klar und direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilafee1989
26.05.2016, 17:40

ja genau das ist mein großes Problem :-( NEIN zu sagen!

0

Mach tohnaufnahmen, proviziere unaufällig, warte auf den rechten Zeizpunkt, dann geh zum Cheff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilafee1989
26.05.2016, 17:45

danke für die schnelle Rückmeldung

0

Was möchtest Du wissen?