Teamleiter im Arbeitsvertrag festgelegt aber nie eingerichtet. Anspruch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange die Firma dein vereinbartes Gehalt zahlt und den vereinbarten Standort nicht ändert, erfüllt sie den Vertrag. Du kannst dem Chef nicht vorschreiben, wie er seine Arbeitsabläufe organisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
07.02.2015, 16:40
erfüllt sie den Vertrag

Wird der Vertrag erfüllt wenn der Vertrag "Teamleiter" beschreibt und der AN anders eingesetzt wird ?

0
Kommentar von gekicher17
07.02.2015, 16:41

Blödsinn. Im Vertrag ist nicht umsonst eine Tätigkeit vereinbart. Nicht nur Stunden und Bezahlung.

0
Kommentar von gekicher17
07.02.2015, 19:06

In einem Arbeitsvertrag stehen typischerweise 3 Dinge:

  1. Welche Arbeit.
  2. Wann / wie lange.
  3. Wofür.

Alle drei müssen erfüllt werden. Wer einen Maler bestellt kann ja auch nicht verlangen dass der für ihn kocht nur weil er die Arbeitszeit bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?