teamfrage zu pokemon feurrot unten mehr...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm ein Glumanda am Anfang, dann ein Pikachu (gleich im Vertania-Wald), ein Taubsi (gleich ganz am Anfang), tausche das Karpador (in PKMN-Center gleich nach dem ersten Arenaleiter vor der Höhle, ein weibliches Nidoran (später) und ein Rihornior (später).

Dann haste im Idealfall am Schluss:

  1. Glurak
  2. Raichu
  3. Tauboss
  4. Garados
  5. Nidoqueen
  6. Rizeros

Für den ersten Arenaleiter hilfst du dir mit einem Bibor oder noch besser Smettbo.

h1n73rmw41d 10.06.2014, 21:47

Ich würde statt Taubsi sobald wie möglich ein Habitak fangen, das ist meiner meinung nach besser (ich glaube ab Route 10).

0
iPodisbest 26.06.2014, 00:55

Ich hab ab Orania City immer ein Traumato gefangen, sodass ich später ein Hypno habe und dazu noch das Relaxo

0

Was möchtest Du wissen?