Teamausflug Indoor Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In erster Linie würde mir eine soccer-halle einfallen, wo man neben normalen Hallenfussball auch Beach-volleyball bzw beach-soccer spielen kann.

Sonst wäre Kartfahren, Indoor-Minigolf, Bowling immer eine Alternative.

Ich weiß ja nicht woher ihr kommt aber evtl. wäre es für euch Fußballspieler eine Option das DFB-Museum in Dortmund zu besuchen oder eine Stadiontour in der Arena auf Schalke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein bisschen Action sein darf, finde ich Lasertag oder einen Indoor-Kletterwald sehr gut. Ganz neuer Trend sind sogenannte Escape Rooms, wo man gemeinsam ein Rätsel löst. Das ist aber natürlich alles eine Geldfrage. Etwas günstiger wäre sicher sowas wie Karaoke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt nix für Frauen aber lasertag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?