Team Teamspeak oder Team Discord?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teamspeak 58%
Discord 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teamspeak

Ist genau so kostenlos wie Discord, größerer Funktionsumfang, besseres Rechtesystem, headless verfügbar, Geringer Datenverbrauch, Verbraucht kaum Rechenleistung, Datenschutz durch Dezentrales System

Da bin ich ganz ihrer Meinung :)

Freut mich das ihnen TeamSpeak3 gefällt :)

1
Discord

Kostenlos, modernes Design (inkl. Darkmode), Entwickler haben Humor (was man an manchen Updates oder Funktionen auch klar sieht), einfache Bedienung für Anfänger, "Community Aktionen" wie zB den HypeSquad, Gamestore, bessere Übersicht über Server, Freunde, etc. Zudem neben Voice auch viel auf Text ausgelegt, ist ja meines Wissens bei TS nicht so.

Natürlich alles nur meine Meinung, hab TS jetzt schon länger nicht mehr benutzt, aber sind halt so meine Erinnerungen.

Teamspeak

Teamspeak, habe einen eigenen Server mit DynDNS.