Team Speak 3 (World of warcraft Gilde)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Nun ich hab einen TS3 Server mit momentan 50 plätzen [bis zu 512 Slots erweiterbar],Daher dachte ich mir das ich den Server "öffentlich" mache um so jemandem der keinen eigenen TS hat so die Möglichkeit zu bieten diesen zu nutzen. Wir spielen hauptsächlich alles etc. Auch wenn ihr einfach nur einen TS für andere Spiele braucht, ist das kein Problem solange Platz ist (notfalls wird auch der Platz erweitert). Ich bin auch gerne bereit neue Channel oder dergleichen dann für jeweilige Spiele zu erstellen. Einfach kurz bescheid geben und dann passt das schon.Ob einzelne Leute oder Gruppen, ganze Gilden etc. ist egal - Grundgedanke ist der auf andere Spieler zuzugreifen wenn ner Gruppe noch wer fehlt, neue Leute kennenzulernen o.d. Ist aber auch wie gesagt egal wenn ihr unter euch bleiben wollt. Euch belästigt keiner solange ihr uns nicht belästigt. Man sollte sich jedenfalls benehmen können, ums direkt zu sagen irgendwelche Kiddies die Blödsinn machen wollen oder stören, werden direkt gebannt, es ist eigentlich nahezu immer ein Admin Online. Denn auf sowas haben wir, absolut keine Lust. Also zurzeit wird unsere Community durch viele Spieler vertreten aber auch die die nur Labern wollen.

Wer Interesse hat Ts3 Adresse: software-galaxy.de:9990

OpTiKFLaViOn 13.07.2011, 20:15

Und es ist alle zu 100% kostenlos

Noch fragen dann bitte an :

Icq : 588099822

Email: gamming-star@gmx.de

Mfg.

OpTiK_FLaViOn

0

Ts3 Server kosten es gibt einige Anbieter man muss nur die Preise vergleichen. Wir haben einen bei http://www.ycn-hosting.com/ nicht so teuer und die Server stehen gut in Frankfurt.

Ein TS3 Server ist nicht kostenlos, ausser wenn du einen Root hast und dir deinen eigenen machen...

Die Preise sind aber relativ human...

Es gibt dann aber auch Leute wie mich die einen Root haben und auch eine TS3-NPL-Lizenz und somit bis zu 10 Server machen dürfen... ich hätte da nach 2-3 Server frei und könnte euch somit einen anbieten... auch für andere die Interesse haben... Einfach hier drauf antworten.

MfG

soweit ich weiß sind die nicht kostenlos weiß es aber nicht 100%tig

Ich könnte ein Server zu Verfügung stellen...

24/7 On, Maximal 100 Slot

bei Interesse Kommi :)

Gruß LaserGurke

Was möchtest Du wissen?