Team speak 3 lässt sich nicht installieren?

1 Antwort

Versuchs mal über nen anderen Browser runterzuladen. 

Wir haben es ja schon runtergeladen , es läßt sich nicht installieren . Bis 12% und dann bleibt es stehen . 

0

Plugin das einen Spieler aus meinen Channel movt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein Team Speak 3 Plugin das einen bestimmten Spieler immer wenn er in meinen Channel joint sofor rausgemovt wird.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie können mein Team und ich Werbung für unseren Teamspeak Server machen?

Hi, mein Team und ich haben seit neuem einen Teamspeak Server aufgebaut und bräuchten ein bissel Werbung für mehr User. Wäre toll wenn ihr uns weiterhelfen könnt.

Lg

Chris

...zur Frage

Team Speak 3 Admin tricks:D

Ich hab einige Fragen zu Ts3:D

-kann man im Channelnamen einen Hyperlink erstellen? Wie? -Kann ich Channelnamen dick schreiben; ähnlich wie [rspace0]? -Kann ich eine Wilkommensnaricht einrichten, so das jeder der auf den Server kommt sie einmal kurz sieht? Wen ja wie?

Danke schön schonmal;D

...zur Frage

Team speak lässt sich nicht öffnen, wie kann ich es beheben?

Habe mir Teamspeak 64bit auf Windows 7 heruntergeladen. Es lässt sich aber nicht öffnen und wenn ich es als Ausnahme bei meiner Firewall einstellen möchte lässt sich Teamspeak nicht finden.

Wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Team Speak 3 Hack? Wie kann es sein, dass uns ein Typ in Team Speak stören kann, obwohl wir ein ...

Passwort vergeben haben und sonst auch kein fremder Name im Channel auftaucht? Trotzdem hören wir den Typen. Ob er uns hört weiß ich nicht, den er reagiert nicht auf unsere Bitte damit aufzuhören. Nach einem Serverwechsel und einem neuen Channel war der Typ wieder da.

...zur Frage

Team Speak Adresse ändern?

Ich habe einen TeamSpeak Server und möchte die IP ändern. Ich möchte, dass eine eigene IP/Adresse angewählt wird und diese den Ton usw. zum "normalen" Server weiterleitet. Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?