Team Speak 3, durch eine Nachricht Timeout?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vermutlich handelt es sich um ein Zeichen, welches dem Teamspeak Client dieser Benutzer nicht bekommen ist.

Dagegen kannst du nicht viel tun, außer dich serverseitig mit entsprechenden Berechtigungen, welche z.B. das Senden von Textnachrichten an dich blockieren, auszustatten.

Bei Problemen mit bestimmten Server solltest du dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas gibt es nicht, das ist deshalb auch kein ddos. Ich könnte mir höchstens vorstellen das er mehrere ips gleichzeitig mit einem Programm o.ä geddoost hat und dann. Einfach die Nachricht geschickt hat um sich "cool" zu fühlen. Eine DDos Nachricht gibt es nicht (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chef32 21.04.2016, 19:19

@GuteAntworten1 Rede bitte nicht nutzlos rum und behaupte etwas zu wissen was nicht stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?