Team SmackDown LIVE oder Team Raw?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

SmackDown LIVE - Wegen AJ 100%
Andere Antwort 0%
Raw - sonst 0%
SmackDown LIVE - sonst 0%
Raw - Wegen dem Schal von Chris Jericho 0%
SmackDown LIVE - Wegen den Wyatts (inkl. Randy Orton) 0%
Raw - Wegen Braun 0%

3 Antworten

Sehr schwere Entscheidung.

Männer Match:
Ich bin für Smackdown, glaube aber das Raw gewinnen wird. Außerdem kann man dann etwas gutes wegen Undertaker aufbauen, da er SD ja gedroht hat falls sie verlieren.
Mein Liebling bei RAW: Seth Rollins
Mein Liebling bei Smackdown: Aj Styles

Tag Team:
Hier weiß ich überhaupt nicht für wen ich sein soll und dieses Match finde ich leider am uninteressantesten. Glaube aber, dass Raw gewinnen wird.
Mein Liebling bei RAW: The Club
Mein Liebling bei Smackdown: American Alpha

Frauen Match:
Hier habe ich irgendwie das Gefühl, dass Smackdown gewinnen könnte und dafür bin ich auch, obwohl Raw die besseren Frauen hat.
Mein Liebling bei RAW: Charlotte und Sasha Banks (kann mich nicht entscheiden, sind beide super)
Mein Liebling bei Smackdown: Alexa Bliss und Becky Lynch

Alles in allem hat der PPV ein riesen Potenzial und ich hoffe, dass das Booking es nicht wieder ruinieren wird, wie beim Summerslam :D

Allgemein gesagt, bin ich aber Team Smackdown, da ich an der Show mehr Spaß habe und ich damals mit Smackdown angefangen habe. Deshalb werde ich immer Team Blau bleiben.
Sorry für die lange Antwort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
17.11.2016, 13:57

Team blue! Danke für die ausführliche Antwort.

0
SmackDown LIVE - Wegen AJ

Smackdown hat nicht nur das bessere Team aber auch den Besten Team Captain mit AJ Styles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
17.11.2016, 13:56

Jups, finde ich auch. Aber Braun ist nicht zu unterschätzen.

0

Tag Team:
Loser: RAW: Enzo & Cass
Winner: SmackDown: AAlpha

Women:
Loser: SmackDown: Alexa Bliss
Winner: RAW: Sasha Banks

Men:
Loser: RAW: Seth Rollins / Kevin Owens
Winner: SmackDown: Bray Wyatt / Shane O'Mac

SmackDown ist momentan die bessere Show, deswegen sollte SD auch das Männermatch gewinnen.

RAW hat die besseren Frauen !

Dafür hat SD ihre TT viel besser Aufgebaut -> Belohnung für Team SD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luutz
17.11.2016, 13:58

Jups, finde ich auch. Auch wenn ich AJ Styles MEGA finde. Vielleicht momentan wegen der Fehde gegen Dean Ambrose etwas komisch aber immer noch besser als *hust* Jeri-KO *hust*

0

Was möchtest Du wissen?