Team Pool oder Team Meer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Team Meer 57%
Team Pool 29%
Keins von beidem 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Meer

Wenn ich am Meer bin natürlich das Meer. Ich fliege usw doch nicht so weit nur um ins Pool zu gehen auch aber nicht nur. Schwimmbad habe ich auch hier. Oft sind Schwimmbäder und öffentliche Pools sogar weitaus unhygienischer als Meer oder See

Team Pool

Definitiv Pool. Oder Schwimmbad.

Team Pool

Ich hasse Meer, alles so sandig und Fische... ne