Team Name vor LoL Namen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

NEIN : Lass es lieber 100%
JA : Schreib TSM davor 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN : Lass es lieber

Ich würde es nicht machen. Du bist Fan aber kein Mitglied der für TSM spielt oder sowas, deswegen würde ich mir dabei blöd vorkommen. Außerdem finden es andere Spieler ingame auch nur lächerlich, meiner Erfahrung nach. Es gibt doch diese TSM Icon´s... hau dir sowas doch rein :).

Wenn du Fan bist sehe ich kein Problem, hab mich auch nach meinem Lieblingschamp benannt xXSenpaiDravenXx.

Nenn dich TSM groupie :D Wollte das selbe mit FNC machen aber bei mir würde das echt komisch bei meinen freunden usw ankommen da ich ein Mädchen bin und wir alle wissen ja was Groupies sind xD wenn du das als junge machen würdest wäre das echt nice haha

Hot-spot auf iPad ohne Wi-Fi cellular?

Die Frage ist etwas länger, oben wohl etwas unverständlich ausgeschrieben.

Also: Ich überlege seit längerem mir ein iPad pro plus Apple pencil fürs Zeichnen zuzulegen. Ich bin eigentlich kein großer Apple-Fan, besitze dementsprechend auch kein iPhone.

Ist es mir trotzdem möglich auf einem iPad mit meinem Handy einen Hotsport einzurichten? Und wenn ja, geht das nur wenn ich dieses Wi-Fi cellular dazukaufe? Oder bedeutet das bloß dass ich dann eine eigene SIM-Karte für das iPad nutzen könnte? Bin etwas verwirrt.

(Man man man für Alles muss man extra bezahlen xD)

...zur Frage

League of Legends - "Coach" will mich dauernd aus dem Team kicken. Was tun?

Ich weiß nicht was ich tun soll und würde gerne mal Meinungen von neutralen Personen hören.

Wir sind ein Bronze Team und wollten uns verbessern indem wir uns einen Coach ins Team holen welcher Dia ist. Nur jetzt hab ich ständig Stress mit dem "Coach".

Ich musste mit dem auf die bot weil mein ADC zu tun hatte und der Typ redet nicht mit mir geht in 4 Leute rein und wundert sich warum ich nicht follow. Dann hat er rumgemotzt das ich zu dumm für LoL bin weil ich eigentlich hätte wissen müssen das man bei early lvl 2 rein muss. Daraufhin hab ich ihn zsm gescen weil er sonst immer davon predigt das wir freundlich miteinander umgehen sollen mit: "Kannst du auch mal den M##d halten?! Du heulst immer rum das ich nicht so rummeckern soll aber selber sich grade aufführen wie ein geboosteter Sp##en!"

Von da an hat er das restliche Team immer wieder versucht zu überreden mich aus dem Team zu schmeißen, ein neues Team ohne mich zu erstellen oder mich auszugrenzen. Z. B. wie gestern. Wir wollten ein anderes Multiplayer Spiel spielen. Der hat mir absichtlich ein falsches PW für den Server gegeben als ich dann das richtige PW auch nach 2 Std. nicht gekriegt habe hieß es nur: "Es will sowieso keiner mit dir spielen." Es hat mir zwar dann jemand anderes das PW gegeben aber ich finde das trotzdem sch##ße. Dieser Typ hat unser Team auseinander driften lassen und ich habe ehrlich keinen Bock mehr mit zu spielen, aber ich sehe auch nicht ein wegen einer Person gleich das Team zu verlassen. Was soll ich tun?!

Ich habe eben ihm gesagt das das schon an Mobbing grenzt und ziemlich hinterfo##ig ist und reudig jemanden derart ausgrenzen zu wollen und hinter meinem Rücken über mich herzuziehen. Er nimmt mich nicht ernst und schreibt die ganze Zeit nur "mimimi".

...zur Frage

Die besten Fans Deutschland (Fußball)?

Hallo :-) Ich überlege oft, welche Fan-Szene im Fußball in Deutschland am besten ist. Was glaubt ihr denn so? Mit am Besten meine ich, z.B am lautesten bei Fangesängen.

...zur Frage

Ist tekken 7 ein Flop spiel?

So lange mussten Tekken Fans warten bis der neue Teil rauskam und dann?....

erstens gibt es kein Team Kampf mehr ( keine Ahnung wieso, das war ein Hammer offline Modus wie z.b. 8 vs 8 )

zweitens die Story ist zwar wirklich gut aber viiiiiel zu kurz ( Story echt gut aber ich glaube ich habe das Spiel innerhalb 2 Tagen durchgespielt und es lag nichtmal daran das ich es mehrere Stunden gezockt habe sondern nur paar. Also das Spiel kann man sehr schnell durchspielen was Story angeht.

Und drittens es ist zwar gut das es so viele neue Charaktere gibt aber wieso sind so viele Charaktere weg ( Hammer Charaktere die noch ne gewisse Story offen hatten wie Beak, Wang, Marduk, Armor King, Christie Lei Wulong etc...

für einen Riesen Tekken Fan wie ich ist das Spiel echt nicht so geil bespielbar wie Tekken 3,4,5,6 oder Tekken Tag 1 und 2

...zur Frage

Wo findet man für Overwatch Leute die mit einem Smurfen wollen (Pc)?

Hei Leute :^)

da ich Overwatch schon sehr lange spiele habe ich mir mal gedacht, dass ich mir mal noch einen acc hole (habe ihn bisher von Bronze auf Mid-Dia gespielt) nur langsam wird das solo carrien sehr schwer und alle meine Freunde sind zu tief (über 1000 SR unter mir)

Deshalb wollte ich fragen,ob ihr wisst , wo man Leute findet die Smurfen wollen.(Sollten schon im Master /GM Bereich normalerweise sein) - Der Acc ist im Moment 3,2k SR

...zur Frage

Wieso ist TSM in LoL so beliebt?

Hallo Liebe Community(vor allem ihr LoL-Zocker unter euch), Ich hab mal ne Frage. Wenn jemand von euch manchmal die LCS verfolgt dann hört ihr doch bestimmt oft diese ganzen Fans die immer TSM anfeuern obwohl die manchmal nichtmal spielen. Kann mir das jemand erklären?Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?