Team G?

1 Antwort

Ich soll Dir zwar nicht antworten, weil ich es NICHT gekauft habe, kann mich aber nicht beherrschen: Was versprichst Du Dir davon? Es gibt haufenweise Infos im Netz, Du brauchst überhaupt kein Programm zu kaufen. Das Problem damit ist, dass jedes Programm bei jedem anders funktioniert. Du hast nicht die gleichen genetischen Voraussetzungen wie Tim Gabel nehme ich mal an. Auch ist bei ihm das Ergebnis nie und nimmer auf naturaler Basis entstanden. Willst Du auch gleich mit Steroiden anfangen? Und dann? Dann kannst Du Dir auch ein Programm selbst zusammen stellen. Auch die Ernährung ist nicht 1:1 zu übernehmen, da Dein Stoffwechsel, Dein Grundumsatz, etc. nicht genau der gleiche sein wird, wie in einem Video beschrieben. Also musst Du experimentieren und ausprobieren, was bei Dir funktioniert und was nicht. Dafür musst Du kein Geld für Programme ausgeben. Das ist und bleibt Geldmacherei. Aber wenn Du Team G finanziell unterstützen möchtest, damit die Produzenten keiner richtigen Arbeit nachgehen müssen, dann nur zu. Viel Erfolg. LG

Team g(Tim Gabel) oder 360° Parket(Karl Ess)

Ich habe mal ne frage wenn Ihr euch damit auskennt ich wollte nur Fragen was Ihr mehr empfehlen könnt das Fitnesspaket von Tim Gabel(Team g) oder das Paket von Karl Ess(360° Paket

...zur Frage

App-Kauf stellt sich als Fake raus, möchte stornieren - geht aber nicht?

Hallo Leute,

habe eine App gekauft, hält leider nicht was es verspricht!

Habe nun diese Email automatisch von Apple erhalten:

Liebe/r [zensiert],

Sie haben „[zensiert]“ am 26.12.2015 gekauft und bestätigen, dass Sie diesen Kauf nicht mehr stornieren können, wenn Sie diese iOS App innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Kauf laden.

Mit freundlichen Grüßen

Das App Store-Team

So und was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Hallo, was ist das beste Team im Spiel Pokemon Sonne und Mond?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Pokemon Sonne gekauft. Nun wollte ich fragen welches eurer Meinung nach das beste Pokemon team im allgemeinen ist? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Internet + Gast + Team Viewer : Zugang klappt nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Partner hat einen Computer in seinem Büro. Er hat sich einen neuen Computer gekauft und nun seinen alten Computer zu mir mitgenommen, damit er von meiner Wohnung aus per TeamViewer auf seinen Hauptrechner zugreifen kann. So, wenn er nun das Kabel (die Lan-Verbindung denke ich...) bei meinem Rechner aus stöpselt und bei seinem ein stöpselt, dann kann trotzdem keine Internetverbindung hergestellt werden. Wenn er über T-Online reingeht, werden da einige Zugangsdaten abgefragt. Sind damit nun meine Zugangsdaten gemeint oder seine?

Wir haben schon alles mögliche (auch Kombinationen) ausprobiert, aber das klappt nicht.
Wir sind uns nicht schlüssig, welcher Benutzer letztendlich gemeint ist.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :-) Evi

...zur Frage

Hi ich habe mir ein MTB gekauft und die Gabel lässt sich nicht mehr umstellen?

Hallo ich habe mit ein neues MTB gekauft ( Bulls Nova Team ) und ist auch alles supi nur die Gabel lässt sich auf einmal nicht mehr einstellen also diese ja teile zum drehen lassen sich nicht drehen . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Welche Pros und Contras für Altkleiderspende gibt es?

Muss etwas für die Schule machen und mir fallen da nur 2 je ein.
Kennt jemand viele? Wäre sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?