Team für Game-Projekt finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unity3d klingt gut, mann könnte ja ein Unity Collobrate Projekt machen falls du noch willst was für Kenntnisse hast du von c#?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Richtung von Spellforce? Ja, das Genre ist nicht grad stark besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irgendetwas1234
07.09.2016, 20:19

Naja, irgendwie schon, nur im 19. Jahrhundert mit knapp 50 Mann (also eher CoH mäßig) und Wirtschafts/Aufbausapekten

0
Kommentar von NMirR
07.09.2016, 20:35

naja rudimentäre Wirtschaft, Aufbau und 50 Mann hat Spellforce ja auch, ist halt nur Fantasy setting

0

Mit welcher Sprache und in welcher Umgebung würdest Du denn gerne programmieren. Vlt. kann ich helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte echt bock drauf, aber ich würde das ganze etwas kleiner beginnen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?