Team Freddy oder Team Jason?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Freddy Krüger 56%
Jason Vorhees 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Slasherreihen haben ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen in der filmischen Erzählweise.

Ich schaue mir dennoch beide Reihen gleichermaßen gerne hin und wieder mal an.

mit filmischen Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Videoschnitt und dem schreiben von eigenen Rezensionen

Lieben Dank für deinen Stern sleepingbeautyy.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

0
Freddy Krüger

Ich finde Freddy irgendwie besser, obwohl Jason natürlich auch nicht ohne ist. Aber Robert Englund ist einfach genial!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Schauspieler ist wirklich top.

1
Freddy Krüger

Ich bin bei Team Freddy. Er hat einfach dieses etwas. Er bringt seine Opfer nicht sofort um und wenn er sie dann umbringt, dann lässt er sich immer was einfallen und macht lustige Sprüche dabei.

Jason ist auch cool, aber er ist mir ein bisschen zu grob. Finde ihn dennoch cool.

Jason Vorhees

Hey,

ich bin für Team Jason. Er ist einfach krasser als Freddy.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:Hobby – starkes Wissen über Filme und Serien
Jason Vorhees

Ich finde beide cool aber von der Stärke her ist Jason stärker aber Freddy verursacht mehr Angst und Wahn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?