Team Fortress 2 Waffen freischalten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt bei TF2 ein Zufalls-Drop-System; soll heißen das man durch zufall waffen findet (dieses System ist wöchentlich auf eine bestimmte Anzahl beschränkt, wird jedoch immer am Do. wieder auf "0" gesetzt so das man wieder neue Waffen finden kann.)

Es gibt auch die möglichkeit Waffen freizuschalten. Dies sind die "Errungenschafts-Gegenstände" die festgelegt sind. Es sind genau 3 Stück für jede Klasse, also 27 im ganzen. Freischalten kann man diese indem man die "Meilenstein-Errungenschaft" einer Klasse meistert (davon gibt's eben 3 Stück und für jeden Meilenstein eine Waffe). Diese Meilenstein-Errungenschaften werden frei geschaltet wenn du Achievements für die Klassen meisterst.

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Achievements/de hier siehst du die Achievements und welche du erfüllen musst um die Meilensteine frei zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt:

und natürlich am schnellsten aber eben auch am kostspieligsten: Die Waffen im Mann Co. Shop kaufen!

Evtl. gibt es vielleicht auch welche die hin und wieder ein paar Waffen verschenken, wenn man noch ganz am Anfang ist. Die frage ist nur bei wem man "betteln" sollte. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?