Team Fortress 2, Verwunscher Metallschrott ist nicht herstellbar!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Blaupause benutzt, musst du oben von einer box "Nichterlauben von Gegenständen mit speziellen Qualitäten" den Haken entfernen. Dann sollte es gehen. Ausser das Item sagt dir "Nicht zum Herstellen verwendbar", dann geht es nicht

Ich habe zwar über 3000 Stunden in Team Fortress 2, doch habe ich das Spiel nun schon länger nicht mehr gespielt. Also verzeih mir bitte, falls mich mein Gedächtnis trügt.

Du solltest mit dem verwunschenen Metallschrott die Axt des kopflosen, pferdelosen Reiters herstellen können.

Verwunschener Metallschrott + 2 * Veredeltes Metall + Schottischer Schädelspalter = Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters

Anscheinend kann man mit dem verwunschenen Metallschrott auch Totenkopf-Helme herstellen, doch das habe ich selber nie ausprobiert.

Für mehr Informationen, schau mal in's Wiki:
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Haunted_Metal_Scrap/de

Ja das Problem ist aber, dass das nicht bei mir funktioniert... 

0
@Nipes

Hast du einen Link zu deinem Steam Inventar?