Team Fortress 2 verstehe Bot Commands nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist ein puu.sh Link mit ner txt, wo alles drin steht.

Ich mache es über puu.sh, da manche Befehle Unterstiche ( _ ) enthalten, welche auf GuteFrage als Kursivindikator zählen...

http://puu.sh/fkeMd/48d3434fe7.txt

Danke ich ptobiere es demnächst aus aber das keepclassafterdeath command fehlt das cmd was mir gefehlt hat ist das autobalance. Danke sehr

0
@YanisLB

Das keepclassafterdeath ist nicht nötig, da botforceclass schon dafür sorgt, dass die Bots Heavy's bleiben.

0

Diese Antwort ist allerdings hilfreicher, habe selbst was gelernt. Danke :D

0

Zuerst erstellst du einen Server. Dazu beim "Home-Screen" in TF2 Server+ auf das Plus klicken. Dann lädt die Map. So weit, so gut, wenn du da bist, schreibst du in deine Console rein: sv_cheats 1 Danach: bot_generate Z. B. bot_generate 8 Danach: bot_changeclass "heavyweapons" Zum Schluss: nav_generate Es wird lange dauern, aber dann können sich die Bots bewegen. Lass mich wissen, ob es dir was gebracht hat, HeadDogReturner

Sry nicht bot_generate, sondern bot_add

0

Was möchtest Du wissen?