Team Fortress 2 uncut Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, heftig ist das nicht. HL1 war uncut in Deutschland und definitv Blutrauschender. 

CSS ebenso.. Wenn du lust hast, TF2 uncut zu zocken, dann zieh dir einfach den Patch.

1) Weil Deutschland denkt, seine Bevölkerung (selbst über 18) kann kein Blut sehen.

2) Wahrscheinlich nicht

Spotify Prem. Version, lohnt es sich?

10€ für einen Monat sind schon echt heftig

...zur Frage

Beste Waffe in Team Fortress 2?

Welche ist die beste Waffe (Schaden) in TF2?

...zur Frage

Team Fortress 2 Gegenstände nicht marktfähig! Warum?

Hallo,

habe schon viele Gegenstände von TF2 in meinem Inventar! Nur leider sind sie nicht handel- und marktfähig!

Liegt es daran, dass es kein Premium Account ist? Kann ich sie, sobald ich einen Premium Account habe, verkaufen?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Steam Team Fortressdaten übertragen?

Guten Tag liebe Community! Ich bräuchte hilfe beim Übertragen von Team Fortress 2 items. Ich habe auf meinem alten Steam account in TF2 einige gute Waffen, die ich auf meinen neuen Steam Account übertragen will. Ich möchte die Items unbedingt auf meinem neuen Steam Account haben, weil ich mir auf dem neuen Steam Account Spiele gekauft habe

...zur Frage

Kann man Team Fortress 2 von uncut zu cut machen

Ich habe Team Fortress 2 leider Uncut. Gibt es eine möglichkeit es cut zu machen?

...zur Frage

Fragen zu Steam (Team Fortress 2 Uncut und sowas)

Hey Leute,

Meine Fragen zu Team Fortress 2 :

The Orange Box kann amn ja UK Import zu kaufen.Und meine Frage ist,ob man,wenn man die kauft seine Gegenstände von Team Fortress 2 noch hat. Ich hasse dieses Quietsche-Entchen Format,also wollte ich mir die Uncut Version holen (Orange Box [UK IMPORT]).Ich spiele schoon seit 3 Jahren und ich will meine Gegenstände nicht aufgeben ! Gibt es da was,dass ich machen kann ? Ich habe nähmlich gute Waffen die selten sind oder die hergestellt worden sind. Also wollte ich fragen,ob das geht. Ich würde euch soo danken ! Was passiert dann eigentlich ? Wird mein normales TF2 dann gelöscht ? Oder was passiert da ? Ich habe auch Steam auf Englisch und meine Downloadregion auf UK London. Also ich danke für jede Antwort !

Gruß Corin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?