Team Fortress 2 Premium durch Idle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub du hast nicht verstanden was Idle bedeutet. Idle bezweichnet in TF2 das untätige Item-Farmen. Es bedeutet das man nicht Spielt (bzw. das Spiel laufen lässt, selbst aber untätig ist) und trotzdem das wöchentliche Limit an Gegenstände findet. Idle-Server haben dem entsprechend besondere Eigenschaften, damit das Idlen erleichtert wird. Meist sterben die Spieler automatisch, es gibt keine Möglichkeit zu gewinnen und AFK-Kick Systeme sind natürlich nicht aktiviert.

Den Premium-Account erlangst du nur durch das Kaufen im Mann Co Store, also im Ingame-Shop für/von Team Fortress 2. Es gibt einen Gegenstand namens "Upgrade to Premium Gift" der 3,74€ Kostet und verschenkt werden kann. Beim aktivieren des Gegenstandes wird ebenso der Premium Account freigeschaltet. Jedoch kann man den Gegenstand nur durch Kauf oder Handel erhalten.

Somit ist die Antwort auf deine Frage: NEIN Man kann durch Idle-Server keinen Premium-Account erhalten und die Frage ist ansich ziemlich unlogisch ;)

MfG KlickKlackKluck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MInecarftler
24.01.2013, 19:31

Ich weiss was mit Idle gemeint ist, wollte aber nur nochmal wissen ob sowas vllt auch von Valve eingebaut wurde, dass sowas klappt.

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?