Team Fortress 2 Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser als TF3 (Overwatch) und hat mehr Features als alle anderen Shooter. Ist Kostenlos (du kannst es auch kaufen ,um weitere Sachen im Game kostenlos freizuschalten) und ist echt witzig. Noch witziger ist es ,wenn du die Sprache auf Englisch stellst ,da  es sehr viele Sprachfunktionen gibt. Es gibt 9 Klassen ,viele Maps von der Community (auch welche zum downloaden), viele Spielmodi und außerdem einen Shop ,wo du einzelne Klassen mit Kleidungen ,Effekte ,Waffen usw. kaufen kannst.  Es gibt Events ,Updates mit neuen Waffen ,Spielmodi usw. Du kannst mit Gegnern schreiben und mit allem sprechen. Außerdem gibt es einen kooperativen Verteidigungsmodus ,wo du entweder mit Tickets bezahlen muss ,um bessere Standartwaffen zu bekommen oder einfach so zum Testen. Du kannst mit gekauften Schlüsseln Kisten öffnen ,wo du irgendetwas bekommst. Es gibt außerdem viele Youtuber ,die es spielen. Aller Anfang ist schwer ,aber nach ein paar Monaten kannst du das Spiel einigermaßen gut spielen. Es gibt sehr viele Esports Teams ,die TF2 spielen und einen Pokal oder sowas ähnliches gewinnen ,wenn sie sich für (Welt)Meisterschaften qualifizieren. Am besten spielst du es selbst und dann wirst du sehen ,ob es dir gefallen hat und ob es dir Spaß macht. Schau am besten ein paar YouTube Videos an. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich spiele das Spiel schon gefühlt eine Ewigkeit. Es macht selbst nach 100 Spielstunden noch viel Spaß. Aber gibt acht nicht zuviel Geld für das Spiel auszugeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil es spaß macht. Das Design ist anders und das Spiel an sich auch. Es ist nicht der Lahme standart shooter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gratis, witzig und macht Spaß. Spiel es einfach selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?