Team Edward oder Team Jacob wo für seit ihr? Oder mögt ihr sie garnicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Team Edward ,weil, 51%
Team Jacob ,weil 19%
Beide sind dumm ,weil 16%
Ich kann mich nicht entscheiden ,weil 11%
Ich find Twilight und co zwar gut aber ich mag die anderen Charaktere lieber ,weil 3%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Edward ,weil,

edward einfach ein gentleman ist und bella total süß behandelt. außerdem ist er der süßere von beiden^^

und ausserdem ist er ein kontrollfreak -.-

1
@Franzi6919

Ja und lässt Bella im Stich, so dass sie fast gestorben wär... Gut das Jacob da war, um sie zu retten! :/

1
Ich kann mich nicht entscheiden ,weil

... ich finde, dass die charaktere im film und im buch unterschiedlich rüberkommen. im film (beide schlecht) bin ich ganz klar für team jacob, im buch für team edward... naja, ich finde dieses ganze twilight-gehabe zwar dämlich, weil das ganze von den medien und den massenhaften groupies so aufgeblasen wurde, aber die ersten beiden bücher sind eig wirklich gut...

Jo ich habe alle gelesen und eigentlich lese ich nie aber die Bücher kann ich empfehelen am besten sind aber 3 und 4

0
@Semyy

4 ist echt langweilig, aber das dritte Buch ist der Wahnsinn.

0
@kaesbrot

der 3. ist einfach der beste (und victoria wird der kopf abgerissen(: )

0
Team Jacob ,weil

Jacob, weil er immer für Bella da ist. Edward war weg... Wer hat Bella vor Depressionen geschützt? Ihr ein Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert? Wer hat sie aus den Fluten vor ihrem Tod gerettet? Wer hat gesagt, er würde immer für sie kämpfen und wer wollte sich umbringen, als sie sich für Edward entschied? (siehe Kussscene) Bella muss sich nicht für Jacob ändern und niemanden verlassen...

Team Edward ,weil,

er einfach total gut aussieht, romantisch ist & viel besser zu bella passt als jacob -.-

Beide sind dumm ,weil

Team muhkuh aus "new moo" ist viel besser D:

Was möchtest Du wissen?