Té Chino Wellnesstee/abbnehmtee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völliger Unsinn...! Die Abnehmindustrie würde ALLES verkaufen, wenn sie den Leuten nur einreden kann es hilft. Natürlich ist es gesund Tee zu trinken aber Abnehmen geht durch ein bisschen weniger Kalorien als du verbrauchst und am besten in Kombination mit Bewegung. Alles was du zusätzlich machst ist gut für die Gesundheit oder eben Stoffwechsel oder was auch immer, aber von selbst abnehmen durch zwei Tassen Tee gibt es nicht.

Diese hier haben sich noch nicht einmal Gedanken zu ihrem Produkt gemacht. Te Chino heisst auf Spanisch einfach nur chinesischer Tee. Was ich von Chinesischen Tees kenne, ist dass sie enwässernd wirken. So kann man auch ein bisschen was abnehmen und es ist gesund, aber eben keine Fett...

ist bloss nur bauernfängerei, kein tee kann eine dauerhafte gewichtsreduzierung bewirken, dass kann nur eine entsprechende ernährungsumstellung machen...ein tee kann etwas wasserabführend wirken, das ist aber keine gewichtsreduktion, weil nur wasser ausgeschieden wird, korpermasse wird aber nicht abgebaut...

... er regt auch den Geld wechsel an !

hannahmoeve 02.04.2012, 16:43

hm das stimmt :D

0

Was möchtest Du wissen?