Te chino > der abnehmtee

22 Antworten

Kenne ich nicht und habe auch noch keinen Menschen getroffen, der mit diesem "Tee" soviel abgenommen hat. Abgesehen davon ist es ungesund, 10 kg im Monat abzunehmen und keine Diät hilft auf Dauer etwas, wenn keine Ernährubgsumstellung erfolgt. Das ist nachgewiesen und man sollte es auch glauben. Also Nahrungumstellung, auch etwas weniger essen, viel trinken und viel bewegen. das hilft meistens, es sei denn es liegt eine Krankheit vor. Es gibt keine Wundermittel.

nachgewiesenes zu "glauben" ist irgendwie komisch. man sollte nachgewiesene fakten in das eigene wissen übernehmen und nicht auf dem vagen fundament des glaubens belassen. :D

aber ansonsten: meine rede.

0

Ernsthaft: gibt es da nicht doch Unterschiede? In Bezug auf weitere, lebenslange Nahrungsumstellung?

Wenn eine frischgebackene Mutti nur ein paar Schwangerschaftskilos wegkriegen will? Oder jemand, der sein Leben lang schlank war, musste vorübergehend ein Medikament einnehmen, durch das er zugenommen hat?

0

hallo habe den tee ausprobiert, und ich muss sagen wenn mann ihn 5 min wie es auf der packung beschrieben wird ziehen lässt und trinkt, habe ich keinen grossen hunger mehr, in der früh kann ich dann auch noch eine kleinigkeit essen, am abend wenn ich dass vorm abenessen trinke dann schaff ich gar nichts mehr bin sehr voll nur vom tee... ABER muss nicht jeden so ergehen... mir ist direkt nach den konsum des tees schlecht geworden, manchmal auch schwindelig und habe selber noch 2 packungen zuhause, frisch gekauft 1 noch total neu verpackt, und werde sie aber auch nicht mehr aufbrauchen, habe eh nur 90,- bez. wegen grösserer menge, mach ich nie wieder, VERSPRICHT zwar dass satt sein gefühl;) aber zu welchen preis.....

ihr seid alle echt sooo doof,tee chino ist im grunde genommen ein appetitzügler,kein wundermittel,er hilft weniger zu essen und somit weniger kalorien aufzunehmen,mann hat kaum hunger,wenn man ihn richtig ziehen, lässt den halben tag lang keinen hunger dass ist doch was,natürlich sollte man wenn man abnehmen möchte nicht mehr als tausend kalorien zusätzlich zu sich nehmen,der tee enthält sehr viel coffein,bitterstoffe,diese können dazu führen dass wenn man den tee zu lange ziehen lässt es einem auch schlecht werden kann,der stoffwechsel wird auch angeregt ,aber der tee nimmt das hungergefühl,hilft weniger zu essen und dadurch nimmt man ab,genauso ist dass mit slim shot nur dass tee mehr entwässert,esst kalorienbewusst der tee ist eine kleine stütze ,damit es einem nicht schwer fällt...dann nehmt ihr ab!!!und nicht wenn ihr den tee trinkt und noch zusatzlich 2000 kalorien esst ihr dummen ,denn zaubern kann keines dieser mittel nur untersützen von nix kommt nix

10 Kilo im Monat mit Hilfe von ,,Wunder-Tee'' abnehmen? Lächerlich?

Hallo liebe Leute.

Ich habe gerade den Fernseher angemacht, und siehe da: Schon wieder wird ein Produkt vorgestellt. Ich war gespannt, was diesmal auf dem Plan steht, denn diese Werbungmacherrei ging mir schon langsam auf die Nerven und noch dazu waren die Produkte bis jetzt immer lächerlich und haben sowieso nichts geholfen. Ich habe von einem speziellen, chinesischen ,,Te Chino'' gehört. Von diesem Tee solle man zwei Tassen am Tag trinken und man würde in ungefähr einem Monat um die 10 Kilo abnehmen. Ohne Heißhunger, ohne Jojo-Effekt, der Cholesterinspiegel wird gesenkt und das Blut auf natürliche Weise gereinigt. Noch dazu würde man sich an eine gesündere Ernährung orentieren und Fast Food, Süßes und Co. sofort vergessen. Ein bisschen zu viel für so ein kleines Produkt, oder? Dennoch interessierte mich es natürlich, wie viel das denn so kostet. Der Preis überraschte mich nicht, denn von dem Shop bin ich es schon gewöhnt, dass jedes Produkt so teuer ist : 39,90 Euro. Für so eine kleine Packung Tee so viel Geld zu verlangen ist doch etwas übertrieben. Denkt ihr, dass das Produkt wirklich hilft, oder es alles nur Abzocke ist?

Hier das Produkt:

http://www.mediashop.tv/DE/te-chino-abnehmtee-plus/?new_w=EUR&partner=bm001&gclid=CLWAuYmuyasCFYK-zAodAh8w0g

...zur Frage

Harry Potter Teil gesucht!

Bei welchem Teil ist Harry Potter bei dieser Wahrsagerin und trinkt aus so einer Tasse mit tee und da sind so schwarze tee reste in der tasse und die wahrsagerin sieht dann irgendwas und erschreckt sich?

...zur Frage

Wer hatte mit Heilfasten erfolg?

Ich möchte ab Morgen mit Fasten beginnen.. Mein ziel ist natürlich abnehmen und nach dem Fasten eine Gesunde Ernährung zu starten.. Aber ich habe schon so viele Diäts versucht ich hatte einfach keinen Erfolg ich würde so gern 10 kilo abnehmen aber ich brauche motivation wenn ich nicht mal 1 kilo abnehme dann habe ich keine lust weiter zu machen, deswegen möchte ich es diesmal mit heilfasten versuchen damit ich schnellere ergebnisse sehe und mich motivieren kann weiter zu machen.. 

Währen des Fasten werde ich nur Tee und Wasser trinken und ein wenig sport mit crosstrainer. Ich bin 22 jahre alt 163 cm groß und wiege 70.. ich war vor 1 jahr 63 kilo und habe nach pillen beginn einfach zu genommen ich fühle mich fett und hässlich! Wer hatte erfolg mit fasten? wie viel habt ihr abgenommen und in welcher zeitraum? Ich freue mich auf euere Antworten 

...zur Frage

Abnehmen durch grünen Tee

Hey ich habe gehört wenn man pro Tag 1 Liter grünen Tee trinkt und das 1 Woche lang kann bis zu 1 kg abnehmen. Ich persönlich glaube nicht so daran. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Mein Kater trinkt tee!

also ich habe mir eine große tasse mit kamillentee gemacht, ohne zucker & den beutel hatte ich schon rausgemacht. als der tee kalt war hat mein kater den getrunken!!

ist das ungesund/ gesundheitsschädlich für ihn?

...zur Frage

Tee länger als Ziehzeit ungesund?

Wenn jemand den Tee immer ca. 10 Minuten oder länger ziehen lässt und es dann trinkt.

(Er trinkt jeden Tag 3-4 Mal Tee)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?