TDU2 spielstände weg

2 Antworten

hast du das OnlineKonto aktiviert oder nicht? Bei mir war das Problem ähnlich, dass ich online immer gespielt habe und bei Verleih dann meine Spielstände weg waren, da mein Freund halt das Spiel bei sich installiert hat und EA sofort erkannt hat, dass ebendiese CD NEU installiert wird und bei einer neuinstallation soll ja von vorne beginnen --> Speicherstände weg, leider nicht mehr da bei mir bis jetzt :(

Viel Erfolg bei Dir!

schade und ich hab jemandem das spiel ausgeliehen

0

schade ja ich hab meinem freund das spiel ausgeliehen

Sims3 Spielstände auf anderen Rechner übertragen ...?

Also ich habe jetzt einen neuen Computer wo ich gerne sims 3 weiterspielen will aber geht das so einfach des spiel zu installieren und dann die cd einlegen und dann hat man seine alten spielstände? oder muss man die irgendwie übertragen ... ?

Ellalein

...zur Frage

Installierte Spiele löschen, Spielstände behalten (Xbox 360)

Ich will mein erstes Spiel auf meine Xbox 360 istalliere, aber vorher wollte ich wissen, falls der Speicher mal knapp werden sollte, ob ich die Spiele auch von der Festplatte löschen kann um auf der cd weiter zu spielen und dabei die Spielstände beslten kann wenn ja wie mache ich das?

...zur Frage

XBox Spielstände löschen?

Hallo, ich würde gerne ein paar Spiele verkaufen, muss ich vorher die Spielstände die da drauf sind und gegebenfalls Videos (bei Kinectspielen) löschen oder werden diese ganzen videos und Informationen nur auf meinem Profil gespeichert und nicht auf der CD? So dass, wenn man die CD in eine andere konsole einlegt nichts von meinen Spielständen zu sehen ist?

LG J

...zur Frage

Warum ist in der PS4 eine Festplatte drin?

Meine letzte Konsole war die PS2 von daher habe ich da einiges verpasst. Nun kaufe ich mir die PS4 und möchte wissen warum da eine 500GN Festplatte drin ist. Muss ich die spiele irgendwie runterladen wenn ich mir eine Spiele CD kaufe oder instalieren oder ist das ding da um meine Spielstände zu speichern

...zur Frage

Bleiben Spielstände von deinstallierten Spielen erhalten?

ich hatte mir sims 3 mit origin auf cd gekauft. aber es lässt sich nicht mehr starten. also will ich origin und sims 3 neu installieren. origin hab ich schon deinstalliert. und bei sims 3 wollt ich vorher wissen, ob die Spielstände auch mit gelöscht werden. Weil ich sehr viel erreicht hab und nicht will dass alles weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?