TDU 2 email zum bestätigen des kontos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

funktioniert alles... nachdem ich bei selbigem problem support angeschrieben habe, wurde mir ein neues login per mail zugeschickt

server sind auch online

achja, habe es auch für 6,90 euro gekauft :)

http://www.testdriveunlimited2.com/serverstatus

LoL warum sollte man es auch für 20 € kaufen wenn man es für 7 holen kan ne? :D

wo kann ich dehnen schreiben?

0

Hi

So wie es aussieht, wurde der TDU 2 Server geschlossen und wird es wohl auch bleiben. Damit wird es bei dem game keine Online-Rennen mehr geben können. Ich habe mir TDU 2 für PC erst kürzlich zugelegt, kann es aber auch nicht online aktivieren, weil es keinen passenden Server dafür mehr gibt. Damit kann ich das Siel auch nicht mehr nutzen - und auch nicht weiterverkaufen, weil es nicht einmal mehr das Geld für die Scheibe wert ist. Auch Offlinespiele sind nun für mich nicht möglich, weil ich es ja nicht mehr aktivieren kann. Und ohne Aktivierung kein cruisen. Gottseidank hat es mir "nur" 7 EUR gekostet. Damit muß ich mich nicht zu sehr schwarz ärgern. Wenn es hier jemanden gibt der weis, wie man sich einen TDU 2 Gameserver selbst einrichtet, drer möge bitte dies hier bekannt geben. Selbiges gilt für eine Möglichkeit der Offline-Aktivierung, damit ich das Geld nicht umsonst rausgeworfen habe.

das ist aber schade. :/ ich hab es auch für 7 euro gekauft von green pepper. xD