TDU 1 Registrierungscode verloren, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nicht hundertprozentig sagen ob dieser funzt.Aber Versuch macht klug.

VTY6-NE6D-IZ68-7CJ4

Danke ::D:D Der Code hat funktioniert :D Endlich geht das Spiel wieder :D Würde dir eigentlich gern den Stern für die antwort geben, aber die Schaltfläche ist leider noch nicht da :( Naja sobald die möglichkeit da ist, bekommste den Stern :)

0

bei mir funktioniert er nicht!!!

0