TDSL beim router Speedport W701V blinkt ständig und internet geht nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ja du kanst etwasyun, da schon Reset und Anschluss neu gesteckt hast. Greif zum Handy, r rufe den Provider an und schildeteden Fall in allen Einzelheiten. Halte Kunden-/ Telefonnummerbeteit. Gruss(DieLeitung ist unyerbrochen!)

Eventuell hat er ne Spannungsspitze von nem Gewitter abbekommen. Ich kann dir empfehlen einen Router / Modem im PC Laden zu kaufen. Die sind genau so gut wie die von der Tcom. Dafür aber viel billiger.

uepsii 07.07.2012, 18:47

kann ich denn jetzt irgendetwas dagegen machen ? also das das internet wieder geht ?

0
hundeliebhaber5 07.07.2012, 21:47
@uepsii

Evtl kannst du dir beim Kumpel ein Modem leihen. Ansonsten musst du leider bis Montag warten. Hast du schon bei deinem Provider angerufen und denen das Problem geschildert? Wenn die den Fehler nicht auf Ihrer Seite feststellen können, ist warscheinlich der Modem Router hin. Ich habe ein Modem von TP Link, kostete damas 17 €, glaube ich. Ist bis heute nicht einmal ausgefallen. Also die Tcom Technik war nicht so zuverlässig, da musste man öfters mal den Netzstecker ziehen um wieder ins Netz zu können.

0

mein vater hat einmal aus und wieder an gemacht dann klappte wieder

uepsii 07.07.2012, 18:41

hab ich gemacht bringt nichts...

0

Vom Stromnetz trennen, danach wieder einstecken!

uepsii 07.07.2012, 18:41

alles schon gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?