TCP/IP eigenschaften wo und wie finde ich sie auf meinem PC

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

start -> systemsteuerung -> netzwerk und internet -> links: adaptereinstellungen ändern (hoffe das hieß so auch bei vista) -> netzwerkkarte auswählen -> rechstklick auf das symbol -> eigenschaften -> internetprotokoll4 -> eigenschaften

 

ooooder wenn dir das zu dumm ist:

 

start -> ausführen (bzw in die suchleiste) -> "cmd" eingeben -> eingabe drücken

dann öffnet sich ein schwarzes fenster, da folgendes eingeben: "ipconfig /all"

 

in dem text der erscheint einfach deinen adapter (netzwerkkarte) raussuchen und die

ip-adresse unter IPv4-Adresse: ............. ablesen

Okay danke aber kannst du  mir vieleicht immer noch weiter helfen ?? :D
Wegen der Xbox 360?

0

Xbox 360 mit HDMI an Laptop anschließen

Hallo, ich möchte meine Xbox 360 mit einem HDMI kabel an meinen Laptop mit Windows Vista anschließen, aber ich weiß nicht wie ich dann das bild von der Xbox sehen kann? Kann mir einer helfen? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Teamspeak Port? Tsviewer...

Moin ,

Ich wollte mein ts3 server bei tsviewer registrieren aber weiß jetzt niht welchen udp und welchen tcp query port die da wollen was muss ich da eintragen (wie finde ich diese heraus ?) ts3 ip ist ts3.ozeclan.de

...zur Frage

Wie kann ich meinen TeamSpeak mit der DynDns verbinden?

Hallo,

ich habe mir vorhin mit No-IP eine Dynamic DNS gemacht und habe anschließend in meinem Router die Ports für den TeamSpeak Freigeschalten (9987 zu UDP, 10011 zu TCP und 30033 zu TCP). Nun habe ich meinen TeamSpeak3 Server neu gestartet und habe versucht über die IP und die Dynamic DNS zu Verbinden, bin aber gescheitert. Ich habe die Hitron-CVE30360 als W-Lan Router und bin bei Vodafone (Kabel Deutschland). Ich habe auch daran gedacht die MAC-Adresse beim erstellen der Port-Weiterleitung mit anzugeben.

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie kann IP Adresse für Android (2.3) ändern?

Ich habe jetzt das versteckte Menü gefunden.Man muss auf 'WLAN Einstellungen' und dann den Optionen-Button vom Handy drücken und auf 'Erweitert' klicken. Unter 'IP-Einstellungen' möchte ich jetzt eine eigene IP Adresse eingeben. Aber wie muss die aussehen? Kann ich einfach eine beliebige Zahlenkombination wählen? Und dann steht da noch was von Gateway, Netmask, DNS 1 und DNS 2. Muss ich da auch was eingeben? Und wenn ja, was??

Freue mich über jede hilfreiche Antwort! MfG CanYouSeeMe

...zur Frage

ip adresse meines hp 4622 finden, aber wie?

ich möchte vom handy aus drucken, finde die ip adresse jedoch nicht. unter einstellungen ist sie auch nicht zu finden. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?