Tco Bell in Deutschland?

1 Antwort

Hast du mal geschaut, ob das ein Original-Ableger ist? oder einfach nur ein Laden, der sich auch so nennt?!

Dürfen US-Amerikaner in die Kaserne in Stuttgart?

hei :D also ich hab schon erfahren das es taco bell in stuttgard in der US Kaserne gibt. Und jz meine Frage , da es eine US Kaserne ist , dürfen dann da alle US Staatsangehörige rein mit ID und so ?! ( weil ich könnte da) -... ich meine weil in den USA konnte ich auch in eine Kaserne. Und wie ist es wegen einkaufen einkaufen könnte ich dann da auch ?!

...zur Frage

Wer kennst sich in der Gegend um Zadar aus?

Hallo zusammen,
ich war als Kind mit meinen Eltern in Zadar im Urlaub (damals noch Jugoslawien) und ich erinnere mich, dass wir da mal irgendwo hin gefahren sind wo ich es sehr schön fand. Ich weiss aber nicht mehr so genau wo das war.

Ich erinnere mich noch, dass es da eine Straße mit vielen Läden und Restaurants gab und dass da neben der Straße ein kleiner Bach bzw. ein Kanal (auf jeden Fall halt Wasser, aber nicht sehr breit) war und auch eine kleine Brücke (vielleicht auch mehrere) drüber. Ich weiss nicht mehr so genau ob auf der anderen Seite des Baches auch eine Straße mit Läden war oder nicht

Wir haben in einer kleinen Unterkunft etwas weiter draussen gewohnt, deshalb dachte ich, dass wir da halt einfach nach Zadar rein gefahren sind, aber weder auf Google Maps noch auf Bildern sehe ich etwas, das zu meinen Erinnerungen passt... Also könnte es auch sein, dass wir da wo anders hin gefahren sind.

Es wäre ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte dem das was ich da so ganz grob beschreibe

...zur Frage

Amerikanische Restaurant-Ketten in Berlin?

natürlich meine ich nicht McDonalds, Burger King oder KFC. Ich meine sowas wie Taco Bell, Wendy´s, Arbys, Dairy Queen etc.

...zur Frage

Warum kann ich den Notruf nicht wählen "Kein Netz"?

Habe gestern bzw heute um 00:30 Uhr schon gefragt aber Google hilft mir nicht weiter. Ich wollte gestern um 0:30 Uhr abends bzw nachts die Polizei rufen, der Grund ist hierbei eigentlich völlig egal und sehr lang. Jedenfalls stand da kein Netz und da ich nichts lange in Deutschland lebe wollte ich Frage was das ist und was man machen kann. Denn bei uns in der Türkei hast du auch ohne netz die Möglichkeit die Polizei zu rufen und das alles verwirrt mich. Schnelle Antworten sind gerne gesehen und ich bedanke mich im voraus. Vergessen: Ich war in meiner Wohnung und hat "kein Netz"

...zur Frage

Gibt es die Fastfoodkette "Taco Bell" in Deutschland?

Es gab vor ca. 10 Jahren nämlich mal eine richtige Filiale bei uns in Nürnberg. Die hat aber mittlerweile geschlossen.

Gibt es in Deutschland überhaupt andere Filialen und werden welche geplant?

www.tacobell.com

...zur Frage

Reichsadler Luftaufnahme?

Ich bin auf der Suche nach einem Straßenzug/Stadtabschnitt, der dem Reichsadler ähnelt, man erkennt es von oben sehr gut per Google Maps es istaufjedenfall in Deutschland. Vielleicht hat jemand davon schon mal gehört und kann mir Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?