Tchibomobil - O2-Netz - hat jemand auch schlechteren Empfang als sonst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann am Netz liegen. Aber auch das Handy spielt eine Rolle: die Empfangs- / Sendestärke ist entscheidend. So habe ich mit einem "schwachen" Handy keinen Netzempfang mehr (Display: nur Notruf möglich), während sich andere Handys noch ins Netz einbuchen können. Eine Netzüberlastung wird durch Besetzzeichen angekündigt, bei fehlendem Netz kommt immer NUR NOTRUF MÖGLICH (dann empfängt dein Handy ein anderes Netz). In der Netzabdeckung liegt o2 in Deutschland auf dem letzten Platz der vier Netzanbieter.

Anscheinend nicht nur beí O². Ich habe den ganzen morgen versucht jemanden zu erreichen der E+ (Base) hat. da kommt immer nur der Hinweis auf eine Netzüberlastung

liegt am netz. ist bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?