Tchibo SIM-Karte in I-Phone 4

4 Antworten

Das Handy hat einen Netzlock und akzeptiert nur Simkarten des Original-Netzes. Eine Entspannung ist jetzt jederzeit kostenlos möglich, bei Telekom und Vodafone über die Homepage (Suche: Simlock entfernen) und bei allen vier Netzbetreibern über die Hotline.

Hat dein I-Phone4 eventuell eine SIM-Lock drin? Diese müsste zuerst entfernt werden, bevor du die SIM-Karte verwendest. Ansonsten mal bei Tchibo direkt nachfragen.

Mit was wurde das iPhone vorher betrieben, wenn de das weist kannste auch den Anbieter der den sim lock drauf hat.

Kann ich eine Tchibo SIM Karte in ein Beafon machen?

  • Beafon SL  670 (Tastenhandy)
  • Tchibo SIM Karte
...zur Frage

Mein Handy findet kein Netz mehr?

Ich habe seit einer Woche das Problem das mein iPhone fast nie mehr Netz findet oder es stand Ungültige Sim Karte(Sim Fehler).Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und habe sie reingegeben aber es funktioniert immer noch nicht.
Weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

I Phone 4 - Aldi Talk - Ungültige SIM-Karte - SIM Fehler

Hallo zusammen,

ich habe heute meiner Freundin das alte Handy meiner Mum gegeben, ein IPhone 4, welches sie zuvor von meiner Tante bekam. Bei meiner Mutter ging alles einwandfrei mit dem Sim..(Base), sie konnte das Handy nutzen.

Bei meiner Freundin, welche nur eine Adli Talk-Prepaid-Karte besitzt, erscheint jedoch ständig der Fehler "Ungültige SIM-Karte" und/oder "SIM Fehler".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Handy Simlock gesperrt ist, da es sozusagen bereist in dritter Generation ist und zuvor bei meiner Mutter ja schon funktionierte.

Das Handy ist auf dem neusten Stand...

Wo genau liegt nun das Problem?

Mfg, Domi

...zur Frage

Ungültige SIM, Kein Netz, Kein SimLock

Ich habe mir letztes Jahr das Nokia Lumia 530 auf Amazon gekauft, da lief es auch am Anfang mit meiner letzten Karte von Fonic sehr gut. Jetzt habe ich meine Karte gewechselt, dies ist nun eine von Telekom. Nun findet mein Handy kein Netz oder zeigt an, dass die SIM ungültig ist. Woran könnte das liegen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?