tchibo Mp3 Player wird nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Win8 funktioniert noch vieles nicht so, wie es eig. sollte. Schreib doch mal den Händler persönlich an. Die können mit Microsoft in Kontakt treten und Kompatibilitätsprobleme beheben! Viel Erfolg. Oder verwende nen älteren Rechner!

Die Idee ist mir auch schon gekommen aber ich habe es mit noch zwei anderen Rechnern probiert xp und windows 7 funktioniert beides nicht. der player wird nicht angezeigt auch beim gerätemanager nicht oder in der datenträgerverwaltung. mittlerweile bin ich leicht verzweifelt...

0

Der MP3-Player sollte, sofern er auch eingeschaltet ist, wie ein USB-Stick mit einem Laufwerksbuchstaben im Arbeitsplatz angezeigt werden (Da er aus Sicht von Windows ein normaler USB-Stick ist, daher auch keine Treiber benötigt).

Woher ich das weiß:Beruf – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004

tja das dachte ich auch aber ich kann ihn einstecken, so oft ich will, es tut sich nichts. der PC erkennt ihn nicht, egal welchen usb hub ich nehme ob der player aus ist oder an...

0

bei mir geht es auch nicht kann mir wer helfen hab nen laptop von MEDION auf der verpackung steht nichts weiteres auser über einen laptop bild PEAQ

Was möchtest Du wissen?