1 Antwort

Kaffee-Tabs

Wollte mir eine Tchibo-Kaffeemaschine "Cafissimo" zulegen. Meine Frage: Kann man für diese nur die Tabs von Tchibo verwenden oder auch andere beliebige z.B. von Nespresso?

...zur Frage

Erfahrung mit K-Fee 770ws

Hallo hat jemand schon jemand erfahrung mit dieser Kapselmaschine gemacht? Mich würde es interssieren welche Kapseln man für dieses Gerät benutzen kann ausser die eigenmarke.

Ich habe in einem einzelnene Thema gelesen das auch cafissimo gehen soll, aber das war auch nur ne wahrscheinlichkeits aussage.

...zur Frage

Pads oder Kapsel? Geschmacklicher Unterschied?

Hallo, ich möchte für mein neues Büro gerne eine normale Kaffeemaschine (also für 1 - 2 Personen, nicht für die halbe Belegschaft) kaufen, weiß aber nicht, was der Unterschied zwischen einer Kaffeemaschine mit Kapsel ist (z.b. das von Bosch - Tassimo Charmy in petrol) oder einer mit Pads. Zu Hause habe ich eine Padmaschine von Senseo aber geschmacklich ist das für mich irgendwie nicht so der Bringer - da schmeckt mir der Kaffee, Cappuccino, Kakao etc. einfach viel zu wässrig und nach nix. Maschinen mit Kapseln habe ich noch nie probiert, deswegen würde es mich interessieren, ob es da einen Unterschied gibt oder eher nicht? Ich habe gehört, so eine Kapselmaschine soll extrem guten Espresso machen (wegen höherer Druck) aber ich trinke nicht so viel Espresso - bin mehr der Kaffee/Latte/Cappuccino/Kakao Fan. Kann es daher auch was anderes besonders gut außer Espresso? Ich weiß auch, dass zudem die Kapseln teurer+umweltschädigender sind als Pads... ich bräuchte Ratschläge....

...zur Frage

Tchibo Cafissimo geht nicht mehr....

Hallo, habe meine Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine jetzt 5 Wochen nicht in Betrieb gehabt. Wollte mir gerade einen Kaffee machen, alles leuchtete auch auf wie es soll, aber es kommt kein Kaffee wenn ich drücke. Hab schon versucht zu entlüften... was muss ich noch machen? Die Anleitung habe ich nicht mehr :-(

...zur Frage

Schokoladen Kapseln für Tchibo Cafissimo Maschine.

Hallo ich habe mir gestern die Tchibo Cafissimo Maschine zugelegt und würde nun gerne wissen ob man mit dieser Maschine auch eine heiße Schokolade zubereiten kann da ich im Netz nichts finde dazu frage ich euch hier. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir jemand Tips geben welche Kapseln ich kaufen kann bzw soll. Danke

...zur Frage

Kapseln für die Nespresso-Maschine ersetzen durch Kapseln anderer Firmen?

Ich habe eine Nespresso-Maschine und muss diese natürlich mit Kapseln füttern. Habt ihre schon einmal die Kapseln einer anderen Firma (beispielsweise Tchibo) in die Maschine eingesetzt? Ist dies problemlos möglich und seid ihr mit dem Kaffee bzw. dem Geschmack zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?