Tchibo Drittanbietersperre einrichten aber wie?

2 Antworten

irgendwo lässt sich sicher einstellen dass Roaming (einbuchen in ein anderes Netz) nicht zugelassen werden soll. Normalerweise wird das aber auch angezeigt, und übliche Programme weisen auch darauf hin wenn das eigene nicht erreichbar ist dass Roaming Zusatzkosten verursachen kann

Künstlichs Koma bei zeitlich terminierten Depressionen?

Hallo zusammen,

Weiß jmd, ob es möglich ist, sich aus Gründen von Depressionen für 2 Monate schlafen legen zu lassen? Details sind nicht so wichtig. Sagen wir einfach, die Depressionen sind auf verbleibende 2 Monate terminiert. 7 Monate sind bereits geschafft, aber es macht sich bemerkbar, dass der Patient sich aufgrund der dauerhaften Denk-Anstrengung in weitere schlimmere Dinge reinmanövriert. Jetzt will er die restlichen 2 Monate überschlafen, um schlimmeres zu verhindern bzw zumindest dieses Problem zu überspringen. (Der Patient ist bereits in Psychotherapie.)

Vllt schaut ja hier zufällig mal ein Psychiater, Psychotherapeut oder ein Anästhesist rein.

Fragen zu weiteren Details werden nicht beantwortet.

Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ultraschallzahnbürste oder elektrische Zahnbürste?

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren eine Ultraschallzahnbürste von Tchibo und bin sehr zufrieden damit. Nun hat mir mein Zahnarzt empfohlen, dass ich eine Zahnbürste mit einer Warnfunktion nehme, wenn man zu sehr aufs Zahnfleisch drückt. Da ich inzwischen eh eine neue elektrische (Schall-)Zahnbürste kaufen wollte, beschäftige ich mich nun mit dem Thema. Am besten abgeschnitten hat ja die Zahnbürste von Oral B 5000. Als Schallzahnbürste gibt es scheinbar nur eine einzige, die gut abgeschnitten hat. Kann mir jemand Erfahrungsberichte nennen? Ist es von mir falsch gedacht, dass die Schallzahnbürste mehr "Umdrehungen" pro Minute macht und daher die Zähne sauberer?

Gruß,

Ando

...zur Frage

Handyvertrag - auf meinen Namen aber über anderes Konto?

Ich bin bereits volljährig und möchte für eine Freundin (minderjährig) einen Handyvertrag einrichten. Kann ich den Vertrag über meinen Namen machen aber dass es von ihrem Konto abgezogen wird?

...zur Frage

.htacces Dateien in Unterordner ignorieren?

Ich habe folgendes Problem:

Wenn in der Cloud von meiner selbst programmierten Website eine beliebige Datei hochgeladen wird, dann wird diese in einem spezifschen Ordner auf meinem Webserver gespeichert. Soweit so gut. Wenn der Nutzer jetzt jedoch eine .htaccess Datei hochlädt, dann wird diese vom Webserver erkannt und dementsprechend auch ausgeführt. Das möchte ich gerne verhindern, aber ohne dabei dem Nutzer die Möglichkeit zu nehmen solche Dateien hochzuladen. Immerhin kann es ja auch einfach nur sein, dass er sie ohne eine böse Absicht zu haben, speichern will.

Ich habe bereits darüber nachgedacht, ob ich beim Upload von solchen Dateien den Dateityp ändere und ihn später beim download der Datei wieder zurück ändere, allerdings finde ich das etwas zu umständlich und kompliziert (Die Datei soll unter anderem trotzdem noch als .htaccess angezeigt werden).

Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeinen anderen Weg gibt, um zu verhindern, dass diese htaccess Dateien ausgeführt werden? Dass man den Webserver irgendwie anweisen kann sie zu ignorieren, wenn sie sich in diesem Unterordner befinden?

Ich habe bereits nach diesem Thema gesucht, konnte aber leider nichts passendes bzw. funktionierendes finden. Ich würde mich über jede Hilfe freuen und bedanke mich bereits einmal im Vorraus.

...zur Frage

Vermieter meldet Stromanbieter an!?!?!ß!?!?!

Folgende Geschichte:

Wir zogen im Sep.11 in diese Wohnung ein ( nur ein Haus weiter ) gleicher Vermieter. Sind aber vorher schon bei Tchibo gewesen und haben Tchibo auch darum gebeten die Zähler von Nr. 17 abzumelden und nr. 15 anzumelden.

Wir bekamen dann ein schreiben das alles ok sei, wir waren somit im glauben die ganze zeit beide zähler bei tchibo zu haben, im august 2012 hatten wir dann von E.ON eine Mahnung mit androhung zur Schliessung des Stromes bekommen, meine Mutter rief bei E.ON an was da los ist, man sagte ihr mehrmals das man Sie gar nicht im Computer finden würde.

Jetzt war die Sache für uns erledigt , aber im Nov. kamen weitere Briefe mit nun 1700 Euro forderung! Und erneut schliessungs androhung. Wir schalten den Rechtsanwalt ein.. nun sind wir soweit das die mutter des vermieters sagte das sie den stromzähler angemeldet hat, was uns aber nicht im geringsten weiter bringt, im gegenteil , der rechtsanwalt sagte er kann da nicht helfen , wir wäre zu spät zu ihm gekommen.

Aber das kann doch nicht sein das wir im glauben sind bei Tchibo zu zahlen und 1 Jahr später kommt die E.ON und sagt hallo hier isnd 1700 Euro, obwohl die weder ne Unterschirft noch sonstwas haben und uns angeblich vor nem halben Jahr nichtmal im PC finden konnten. Ich komme mir sowas von verarscht vor, ich weiß keinen ausweg, ich weiß definitiv , das ich dies nicht zahlen werde.

Würde nur gerne wissen was ich nun machen kann ??!! Ich hab den Strom verbraucht, kein Thema, aber ich war im glauben das bereits an Tchibo zu bezahlen, und nun so ein scheiß.. Hilfe ??!!

...zur Frage

Abo Falle auf dem Handy,wie kündigen?

Hallo,mir wurden eben 7,99 für sexyspiele.live von meinem Guthaben abgezogen. Ich habe Angst dass sich dies nun jede Woche wiederholt,da es dort so angegeben ist. Eine Drittanbietersperre kann ich mir noch nicht einrichten,wie also kann ich verhindern dass dass das Abo fortgesetzt wird?Soll ich an der angegebenen Nummer dort anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?