Tchibo Cafissimo-kann man die Kapseln nachfüllen?

1 Antwort

Cafissimo Kapseln selber befüllen?

Habe seit kurzem die Cafissimo Maschine. Bin jetzt im Internet auf selbbefüllbare Kapseln gestossen. Hat jemand erfahrung damit? Wie werden diese befüllt und wie schmeckt der Kaffee dann?

...zur Frage

Cafissimo jedes mal Kaffeesatz in der Tasse

Hallo ich habe zu Weihnachten eine Cafissimo von Tchibo bekommen. Soweit so gut Das Problem ist nur das ich JEDES mal Kaffeesatz in der Tasse hab und das nicht gerade wenig. Ich hab mal ein Bild mit angehängt. So sieht es bei mir fast täglich aus, manchmal schlimmer manchmal weniger. Tchibo schreibt "geringe mengen Kaffeesatz bildet sich Systembedingt in der Tasse und ist kein defekt". Aber das scheint mir sehr viel oder wie sieht es bei euch aus??

Viele Grüße

...zur Frage

Tchibo cafissimo compact hohe der tasse?

Hallo

Wie hoch darf die tasse sein, die unter diese Maschine passt?

LG und danke

...zur Frage

Cafissimo Picco Spülvorgang

Hey,

also ich habe gerade meine Cafissimo Picco entkalkt nun blinken beide Tassenknöpfe und normalerweise müsste beim drücken der Spülvorgang starten...tut er aber nicht. Was mache ich falsch?

Danke im voraus

...zur Frage

Hilfe! Tchibo Cafissimo streikt plötzlich!

Hallo, liebe Community!

Ich habe die kleine Cafissimo von Tchibo (nur für Kaffee und Espresso). Habe sie vor einer Woche entkalkt, sie war auch seitdem wieder wie gewohnt in Betrieb.

Nun wollte ich gerade einen Espresso machen - Kapsel rein, Knopf gedrückt - die Maschine brummt und es passiert nichts. Habe vergessen, Wasser in den Tank zu füllen. Schnell also Wasser rein und das gleiche von vorne - aber jetzt brummt das Ding nur noch grimmig vor sich hin, danach leuchten abwechselnd die Knöpfe für Espresso und Kaffee. Und die Kapsel wird auch irgendwie erhitzt - nur es kommt leider kein Wasser bzw. Kaffee raus.

Habe schon nach diesem Problem im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden. Für Ideen/Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Meine Cafissimo-Maschine funktioniert nicht mehr. Woran liegt das?

Ich habe eine Kaffeemaschine von Tschibo, die Cafissimo. Wenn ich sie anschalte, leuchten die 3 Knöpfe auf und sie erhitzt sich. Wenn die Knöpfe dann grün leuchten, drücke ich auf einen drauf, um den Kaffee zu machne, aber da tut sich nichts. Ich habe die Maschine richtig entlüftet, der Milchaufschäumer funktioniert auch ganz normal. Wer hat Erffahrung damit und weiß, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?