Tchibo Café crema wässrig warum?

1 Antwort

Es tut mir leid für Dich, aber mit den Kapselmaschinen weist Du nie was Du in den Kapseln hast. Mit einem Vollautomaten kaufst Du Dir den Kaffee den Du Dir aussuchst und lässt ihn direkt von der Maschine malen. Bei den Kapseln bist Du auf die Kapselhersteller oder Padhersteller angewiesen und weist nicht was da als Kaffee drin ist. Ob da reiner Kaffee oder gestreckter drin ist, weis keine Sau. Und dafür ein Haufen Geld bezahlen und einen noch größeren Haufen Müll produzieren? Ich liebe mir meinen Voillautomaten, der am Ende billiger ist. Mein Beileid!

Cafissimo Kapseln selber befüllen?

Habe seit kurzem die Cafissimo Maschine. Bin jetzt im Internet auf selbbefüllbare Kapseln gestossen. Hat jemand erfahrung damit? Wie werden diese befüllt und wie schmeckt der Kaffee dann?

...zur Frage

Meine Kaffeemaschine riecht nach gulli

Hallo ich wollte fragen warum meine kaffee maschine Tchibo cafissimo classic nach gulli riecht .danke

...zur Frage

Kapselhalter/Klappe klemmt - Tchibo Saeco Cafissimo Latte?

Hallo und moin moin,

heute morgen wollte ich mir einen Kaffee machen und habe eine Kapsel eingeworfen und wollte loslegen. Dann blinkte die Kontrollleuchte und kein Kaffee kam. Wassertank geprüft - in Ordnung. Kapselauffangbehälter geprüft - war sehr voll also habe ich diesen geleert und wieder rein gemacht. Aber es kam immer noch kein Kaffee. Dann wollte ich eine neue Kapsel rein legen aber die Klappe lässt sich nicht mehr öffnen. Es scheint so, als ob die erste Kapsel heute morgen sich verklemmt hat und nun kann ich die Klappe nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee wie ich an die Kapsel komme die sich da verklemmt hat?

Danke im Voraus und einen schönen Tag noch. Sebastian

...zur Frage

Passen Tchibo Cafissimo Kapseln für Nespressomaschine?

Kann man Tchibo Cafissimo Kapseln für Nespressomaschine nehmen? Oder wo kriegt man sie günstig her?

...zur Frage

Kaffeemaschine mit Pads, wie kann man die Crema vermeiden?

Ich trinke gerne echten Kaffee mit diesen PAD-Kaffeemaschinen.

Dabei entsteht leider sehr viel Crema, die ich überhaupt nicht mag.

Wie lässt sich die Entstehung von Crema vermeiden, bzw. wie kann man sie reduzieren?

...zur Frage

was bedeutet bei Tchibo Cafissimo Cafee Crema Vollmundig wass beudeutet vollmundig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?