Tbupdater.dll ausversehen gelöscht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgende Lösung führt zum Erfolg

Startmenü
Rechtsklick auf "Computer"
Verwaltung
System > Aufgabenplanung
Suche links den "Browser Updater"
Rechtsklick und "Lösche Ordner" 
(falls noch Aufgaben integriert sind, müssen sie vorher gelöscht werden)
Schließen der Aufgabenplanung
Neustart
XYGesucht 23.09.2013, 08:52

ich brauch ne anleitung für win7 :) aber danke schon mal

0
meike71 27.09.2013, 13:53

@Kommndant -Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mir dein Lösungsvorschlag geholfen hat. Ganz lieben Dank

1
97941er 05.10.2013, 12:38

Bei Win7:

*Daumen hoch Genau so hat es funktioniert, Fehlermeldung weg, alles läuft prima.

Vielen Dank

0
Rekoj70 10.03.2014, 13:12
@97941er

Danke, das ist die Lösung für meine verzweifelten Versuch, diese DLL (oder besser ihren Aufruf) losuzuwerden. Ich bin jetzt kein Laie und bin diese besch... Toolbar (die den Browser-Cache überlaufen lässt) schnell losgeworden, aber diese Fehlermeldung bekam ich immer noch, obwohl in der Registry und auch innerhalb von msconfig keinerlei Einträge dazu waren. Bei google hatte ich auch nix gefunden.

Danke!.

0

Diese dll gehört anscheinend zu einer Toolbar. Falls du eine gelöscht hast, steht dieser aufruf der DLL anscheinend noch im Autostartordner.
Also dort entfernen.

XYGesucht 02.09.2013, 11:55

Nein ich hab keine toolbar deinstalliert. Ich hab vor langer Zeit mal ein Spiel aus versehen in den Hauptordner C: installiert. Hab dann versucht die ganzen sachen zu löschen und dabei hab ich dann auch die TBUpdater.exe gelöscht, die nicht zum spiel gehörte. Ja und seit dem hab ich das problem

0
compu60 02.09.2013, 17:58
@XYGesucht

Also steht der Aufruf doch im Autostartordner, ist doch egal von welchem Programm.

0
XYGesucht 02.09.2013, 18:31
@compu60

Ja die datei lag einfach auf C: keine ahnung warum die fehlermeldung nen falschen Pfad ausspuckt...

0

Was möchtest Du wissen?