T.bone sc440 knistert wenn man reinredet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche anderen Geräte verwendest du mit? Betriebssystem vom Rechner, sofern mit dem Mic genutzt, Audiointerface? Evtl ist das Kabel einfach zu schäbig, wahlweise defekt und muss ersetzt werden, anderen USB-Anschluss am Rechner antesten, mal die Kabelenden durchpusten, sowie die Anschlüsse. Ggf Kabel ersetzen, hilft alles nix bei Thomann fragen, höchst kompetente Leute, wenn gar nix geht nehem sie es zurück, abhängig von der Gültigkeit der Garantie, und schicken dir ein neues funktionierendes Gerät.

MfG, guitarfreak25

fetzenschaedel2 04.09.2014, 23:46

Hallo! Danke für deine Antwort! Ich hab mal durch das Kabel geblasen und jetzt ist es besser, knistert aber trotzdem noch ein bisschen. ich werd jetzt noch mal andere USB's ausprobieren. Wenn es nicht geht frag ich noch mal nach. Hab ja noch Garantie drauf. LG fetzenschaedel2

0

Pegel runter drehen! :) Am besten auf 89. Mit der kostenlosen Software "Audacity" kannst Du auch das Rauschen manuell entfernen, würde ich auf jedem Fall jedem empfehlen der Voice aufnimmt! :)

fetzenschaedel2 28.09.2014, 22:16

Hab den Pegel standartmäsig auf ca 90. Das Problem lag am Usb-Anschluss am PC. Ich hab 6 Stück ausprobiert und nur 1 funktioniert einwandfrei :D Und es klingt nicht nach übersteuern sondern eher wie ein Roboter-Effekt. Auf jeden Fall ist das Problem schon gelöst :) Vielen Dank trotzdem für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?