t.bone SC440 geht nicht mehr?

3 Antworten

Versuch mal den Pegel hoch zu regeln vielleicht ist er mysteriöser Weise gesenkt worden geh einfach auf deine Aufnahmegeräte-Einstellungen dann auf das Mikrofon Eigenschaften und versuch den Pegel zwischen 80-95 zu stellen da hab ich ihn immer bei mir ist das die perfekte Einstellung :D

Das Problem ist ja, es wird mir gar nicht angezeigt ...

0

Schön, dass sich das Problem geklärt hat ;) Aber ich hätte da noch 'ne Frage:

Ist das Grundrauschen beim Sc 440 sehr nervig, oder stört es überhaupt nicht? Und rauscht es in TS / Skype? Ich wollte mir das Sc 440 auch zulegen (für Let's Plays etc.). Ist es gut?

Ich selber habe das Mikrofon fast direkt vor meinem Mund platziert und den Pegel auf 90, in Audacity oder Aufnahme Tests von Windows selber oder TS bemerke ich das Rauschen eigentlich gar nicht, und meine Freunde und bekannten merken es auch nicht.Also von mir eine klare kauf Empfehlung.Es gibt es für eigentlich wenig Geld mit allem was man braucht im Podcast Bundle 2, hat sehr gute und klare Aufnahme Qualität und ist sehr Stabil wie man bei mir sieht xD Mir ist es nun schon 2 mal umgefallen und hat eine Delle dadurch im Metal Netzt und hat keine Technischen Probleme damit ^^ Also nochmal von mir, klare Kaufempfehlung :)
Mfg Alex

0
@MGMMCZ

Alles klar, danke für die Infos! :) Werde mir das Mikro + Popschutz + Mikrofonschwenkarm am Donnerstag bestellen :)

0
@Orangi007

Das selbe Bundle hab ich auch ^^

Aber pass auf: Das Kabel ist voll unstabiler als das komplette Mikrofon, der Popschutz oder der Schwenkarm xD

0

Okay leute, hat sich erledigt, irgendwie hat das alter Kabel wohl einen ab.Hab jetzt ein neues genommen und es geht wieder *-* :)

t.Bone SC440 USB rauscht,brummt und piept extrem laut?

Hallo,

ich habe das t.Bone SC440 USB mikrofon und es hat ein extrem lautes Brummen,Rauschen und Piepen! Das ist schon des zweite das ich habe und es ist immer der gleiche Fehler. Ich habe schon alle USB Buchsen ausprobiert aber überall gleich....ich habe es auch schon an einer USB-Hub probiert aber auch wieder ohne Erolgt.

Weiss jemand was ich machen kann?

MfG Rico :)

...zur Frage

Mikrofonständer selber machen?

Guten Tag meine lieben Frager!

Ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich das t.Bone SC440 von einem Kollegen geschenkt bekommen, da es bei ihm nur noch rumlag. Leider habe ich es ohne jegliches Equipment bekommen, sprich: Ohne Ständer und Kabel... Das Kabel aufzutreiben war kein Problem, jedoch weis ich nicht wie ich es auf meinen Tisch stellen soll?

Kann man sich für das Mikro vielleicht ein Stativ oder Ständer bauen? Oder eben so einen "do it yourself" Ständer?

Jede Antwort ist willkommen! :)

MfG. DerDave1997

...zur Frage

T Bone SC440 mit Windows 8

Hey

Ich habe vor, mir ein neues Mic zu kaufen. Entweder das T Bone SC 440 oder die neuere Version nämlich das T Bone SC 450. Nun wollte ich fragen, welches der beiden besser ist. Lohnt es sich überhaupt die teurere Variante zu kaufen? Und was am wichtigsten ist, funktioniert das T Bone SC 440 auch mit Windows 8?

Danke schonmal

-Flaewel

...zur Frage

T.bone sc440 knistert wenn man reinredet

Hallo mein t.bone sc440 USB knistert, wenn man rein redet. Es klingt wie wenn ich neben einen Lagerfeuer aufnehmen würde! Was kann ich tun?

...zur Frage

T.Bone SC440 USB aufnehmen in Mono oder Stereo?

Hey Leute, ich nutze mein T.Bone SC440 USB momentan mit DxTory und da kann man ja auswählen ob man in Mono oder Stereo aufnehmen will. Was macht mehr Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?