T.Bone SC 440 oder 450?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu welchem Zweck?

Das 440 kannst Du direkt an den Rechner stecken, für das 450 brauchst Du ein Speisegerät.

Im Kinderzimmer sind beide wegen der großen Membran, wenig sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster1965
26.10.2016, 10:50

Da der Fragesteller das jetzt so direkt mit dem 440 vergleicht bin ich mal davon ausgegangen, dass er auch beim 450 die USB-Version meint. Muss aber natürlich nicht sein....

1

Ja, der Aufpreis lohnt sich, da gerade das 440 die eine oder andere Kinderkrankheit noch hat. Ob diese Art der Micros überhaupt zu deiner Verwendung passt ist aber noch mal was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PolloHD
26.10.2016, 06:33

Was meinst du mit Kinder krankheit?

0

Was möchtest Du wissen?