TBone nimmt zuviel Ton auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja verschiedene Charakter einstellen. Wichtig ist es die Niere zu benutzen, die Tastatur muss hinter dem Mikrofon sein. das Stativ darf nicht am Tisch stehen, Die Wände sollten refelxionsfrei sein ( Zumindestens mit weichen Decken bekleidet, Die Decke ebenfalls und es sollte Teppichboden liegen. Wenn der Tisch mit Filz belegt würde mindert das ebenfalls die Refexionen. ansonsten Geräuscharme Tastaturen und Mäuse verwenden so wie Gronkh oder ungespielt.

http://www.logitech.com/de-de/product/comfort-keyboard-k290

Hama hat eine geräuschlose Maus im Programm

Hmm, kann man denn dort auch die Hintergrundgeräuschfilterung anstellen? Wenn ja, dann muesste das einigermaßen geregelt sein. lg

merlinwunder 04.09.2014, 13:41

Müsste ich mir mal angucken. Danke !

0

Stelle doch das Mikrofon etwas leiser. Du kannst die Tonspur im nachhinein lauter stellen.

ChrizZly2030 04.09.2014, 13:31

Dann ist die Qualität aber im Ar*ch. Also wenn man die Tonspur lauter stellt.

0
merlinwunder 04.09.2014, 13:32

Okay werd ich ausprobieren. Bringt ein Popschutz vielleicht was ?

0
JAVADB 04.09.2014, 13:33
@merlinwunder

Popschutz ist mehr für deine k und p Töne. Eine Spinne könnte etwas bringen, da sie Vibration von außen isoliert.

0

Was möchtest Du wissen?