T.bone ds16t Wireless system einstellen

1 Antwort

Tja, kommt darauf an, welche Frequenz es ist, teils gibt es Störungen durch Autofernbedienungen, Babyphones in der Nähe

T ist ja nun kein tolles System, gerade bei ISM Bändern tummeln sich viele Leute, weil die Frequenzen noch kostenfrei sind, also bei 863-865 MHZ, VHF ist gar nicht mobil zugelassen & muß angemeldet werden bei der Netzagentur sowie viele andere Frequenzen ab 2016, wenn LTE Mobilinternet dann die Frequenzen bei ca. 800 MHZ stört

Nebst Gain gibt es meist am Empfänger oder am Taschensender einen sog. Sqelch Regler, sonst mußt Du mal bei T anrufen

Wenn der Gain zu niedrig ist, ist das Rauschen größer als der nutzbare Anteil der Frequenzen, mit Schraubenzieher sind meist vesenkt diese Squelch Regler einstellbar

Was möchtest Du wissen?